Jump to content

Mal ne Frage zur eisamen Bastion


Recommended Posts

Hallo.

Nachdem ich jetzt ne Zeitlang Pause gemacht habe, bin Blademaster, war ich in die einsame Bastion. Meine Frage wäre , um bei Iruga die Schilder zu bekommen, muß man die Schatten und Iruga stunen oder wie kommen die Schilder, habs noch nicht richtig durchschaut, auch die Youtube Videos haben mich nicht so ganz erleuchtet. Auch werde ich trotz Gegenmittel immer von den Plflanzenringen festgehalten, ist das normal? Wahrscheinlich wieder ne dumme Frage, aber ist ja hier bei Spieler helfen Spieler richtig aufgehoben für so Noobs wie mich ;)

Danke schon mal für die Antworten

Link to comment
Share on other sites

Hey,

bei Iruga spawnen die Adds ja in zwei Farben. Blaue müssen gestunnt werden, Grüne müssen geknockdownt werden. Wenn alle 3 weg sind kommen die Schildträger.

Das Gegenmittel ist für das Gift, der Root bleibt dennoch, du kannst aber rauskommen durch ss oder ähnliches. 

Und bedenke: es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten :D

 

LG

Link to comment
Share on other sites

Danke dir, da mir hier im Game doch schon etliche unfreundliche Gesellen begegnet sind, formuliert man die Fragen besser ein bischen demütig, ist die Wahrscheinlichkeit höher ne brauchbare Antwort zu bekommen ;))

Natürlich gibts auch jede Menge nette Leute, siehe dich, darum bedanke ich mich auch recht herzlich :))

Link to comment
Share on other sites

On 16.7.2016 at 10:33 PM, biglong1 said:

Wahrscheinlich wieder ne dumme Frage, aber ist ja hier bei Spieler helfen Spieler richtig aufgehoben für so Noobs wie mich ;)

Danke schon mal für die Antworten

Streiche den satzteil und du hast ne frage die weder demütig noch hochnäsig klingt. Den assi müll kriegste nur im fraktionschat ab server egal

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...