Jump to content

Dunkler oder licht Pfad


Masyra

Recommended Posts

Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt bin ich net sicher welchen Pfad ich nehmen soll bei der Waffe.

2% auf blitzhaltung beim Lichtschwert erscheinen mir net sonderlich viel,hingegen die 100% atk als proc beim dunklen Pfad schon eher. 

Wie wirkt sich des im Kampf aus,ob's genug proct oder eher nicht .

Wäre nett wenn sich paar bds dazu äußern würden,ihre Erfahrungen teilen.

Danke  schonmal :)

Link to comment
Share on other sites

Lieber  xGallix

 

Bevor du anderen leute weiterhilfst,informiere dich bitte vorher selber.

Schwarz lohnt sich GERADE,wegen den Skill Changes nicht.

Durch den Skill Change auf Penta-Slash bekommt man eine 3. Möglichkeit in die Draw Stance zu kommen.

Da Blitz am meisten Schaden macht (Anicancling ftw), geht man auf die weisse Waffe wegen der 2 % DMG bzw, ab 4.Stufe der 5 % Schaden extra.

 

Du bist einfach nicht von dem Reset abhängig,erst recht mit den neuen Skills nicht mehr.

Also geh auf die weisse und lass dir nichts anderes erzählen.

 

die 100 % ATK Boni gelten nicht als Zum Beispiel 700 x2 sondern als +700 DMG.

Zum Beispiel Battojutsu 6000+700 DMG.

 

Und die 2 % auf Battojutsu werden bis zur Stufe 10 erhöht bis auf 10 %

 

Unbenannt.png

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

ok kenchiin danke für die ausführliche erklärung,war auch mein gedanke bei dem ganzen aber war mir net sicher.Mit dem 100% atk bony lag ich aber vollkommen falsch.Das macht dann echt net so viel aus.Nochmals danke,den rest auch:)

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

??? ich bin da gerade leicht irritiert, soweit ich das verstanden habe gilt der 2% bonus der licht waffe doch nur auf den skill battojutsu, also LMT in der battojutsu haltung (english=draw stance) und nicht auf blitzhieb, sturmspalter oder donnerhieb. Das wäre dann inklusive klingenecho ca. +100 DMG pro schlag bei 2%. 
Bei einer phase 9 lichwaffe und 7% gerade mal +350 DMG während eine phase 9 dunkelwaffe mit +180% angriffskraft ca. +1260 DMG hat.

Meine frage wäre jetzt, wie oft aktiviert sich der dunkle geist der dunklen waffe? Immer wenn ich getroffen werde für den jeweils nächsten angriff oder gibt es da einen zeitrahmen, irgendwie muss es ja auch möglich sein auf die 10 kumulierungen zu kommen für das zurücksetzten der CDs??? 

Mein erster gedanke war ja das die licht waffe eher für pvp geeignet wäre weil der DMG von bossen im pve eher auf wenige angriffe mit hohem schaden verteilt ist wäre die geringe lp erholung sehr viel weniger hilfreich als im pvp wo man eher viele angriffe mit vergleichsweise geringem DMG um die ohren bekommt.
Die dunkel waffe scheint mir für pvp eher ungeeignet weil ich brechen im pvp nicht nutze. 

Link to comment
Share on other sites

@muddisgesicht

gerade jetzt ist es möglich als BD einen Dark Build zu erstellen, nur aus dem grund das es gerade wind elementare gibt und du somit stark wind dps boosten kannst. für gewöhnlich ist battojutsu stance dem BD seine stärkste DPS rota. ob die waffe nun die komplette stance boosted oder nur den einen skill wurde ich auch gerne wissen

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...