Sempra

Werte Check

Recommended Posts

Sempra   

Moin,

 

Mal ne ganz allgemeine Fragen an die ProBMs^^

 

- Sind die Werte so in Ordnung?

- Auf welche sollte ich mich weiter konzentrieren?

- Gibt es Werte die " übertrieben" sind, da es ab einem bestimmten Wert eh keinen Unterschied mehr macht?

 

MhmtmyG.png

 

PS: Gerne auch Tipps für Bagua Sets und entsprechende Infuses :P

Share this post


Link to post
Share on other sites
Entchen   

Huhu Sempra,

 

ich  würde ja gerne auf deine Frage antworten aber leider geht das nicht. Da ich bzw. die Community nicht weiss warum es Hinausläuft. Für PvP würde ich dir z.B. nicht mal ansatzweisse raten ;)

 

Für Pve (Instanzen Solo) Hast du zuviel acc und zu wenig def.

Für Pve (Instanzen 4er/6er) als Tank solltest du dein dex und deine Def noch etwas pushen sonst passt es locker.

Für OpenPvP/ 6vs6 zuviel crit. keine Crit def (die sollte bei 1k-2k liegen) dex kannst du auf 110-115% runterschrauben. def sollte sich bei 30% ansiedeln.

Für SSP Pve/Pvp (wenns mal zu pvp kommt) sollten die werte eigentlich passen um locker deine kisten zu bekommen und deine überlebensskills haste ja auch noch.

 

Wenn du uns erzählst was du mit deinem BM anstellen willst kann ich dir sicherlich besser helfen.

 

Edit: dein Lifereg ist im übringen auch wichtig ;) den sieeht man nicht bei dir.

Lg Entchen

 

Edited by Entchen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sempra   
2 hours ago, Entchen said:

Für Pve (Instanzen Solo) Hast du zuviel acc und zu wenig def.

Für Pve (Instanzen 4er/6er) als Tank solltest du dein dex und deine Def noch etwas pushen sonst passt es locker.

Danke erstmal fürs antworten.. ehm Dex ?  Geschicklichkeit?  ich rate mal und setze auf  Ausweichen  (wobei das wieder nicht hinkommen kann bez. deinem Opvp vorschlag) ?

 

Naja, da ich versuche mich garnicht erwischen zu lassen bzw. blocke, hab ich da erstmal nichts weiter dran gemacht ^^

2 hours ago, Entchen said:

Für OpenPvP/ 6vs6 zuviel crit. keine Crit def (die sollte bei 1k-2k liegen) dex kannst du auf 110-115% runterschrauben. def sollte sich bei 30% ansiedeln.

Für SSP Pve/Pvp (wenns mal zu pvp kommt) sollten die werte eigentlich passen um locker deine kisten zu bekommen und deine überlebensskills haste ja auch noch.

Für " PvP" hab ich nen anderes BaguaSet ( falls ich sowas mal mache)

 

2 hours ago, Entchen said:

Wenn du uns erzählst was du mit deinem BM anstellen willst kann ich dir sicherlich besser helfen.

Edit: dein Lifereg ist im übringen auch wichtig ;) den sieeht man nicht bei dir.

Lg Entchen

Nichts besonderes, ausser Dungeons, Dungeons und Dungeons. Und ja, da " tanke" ich die Bosse.

 

Lifereg dürfte so bei 115% liegen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Deine Werte passen bzw. ergeben sich automatisch durch dein hohes Gear-Level. Allgemein sollte man ~55% Krit.Chance und so viel Krit.Damage wie möglich anstreben, 211% sind aber schon sehr gut. 120% Genauigkeit für Asura 4er und Infinity-Tower, sonst würden auch 115% reichen.

1-2-4-6-8 Asura, 3-5-7 Be Ido. Alles mit Krit. verzaubert, sofern wir über PvE sprechen. Wenn du im Infinity Tower 41 oder höher schaffst: 1-3-5-6-7 Asura, 2-4-8 Challenger. Für den Infinity-Tower gehen auch viele auf mehr Durchdringung, für reines PvE reicht dein Wert momentan aber vollkommen.

 

Defensive Werte kann man vernachlässigen bzw. der Regel folgen: höhere Def.-Stats sorgen nur dafür, dass Fehler weniger bestraft werden.

Wenn du richtig iframest und blockst bringen dir die Werte halt wenig.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sempra   
18 hours ago, Hangover1896 said:

Deine Werte passen bzw. ergeben sich automatisch durch dein hohes Gear-Level. Allgemein sollte man ~55% Krit.Chance und so viel Krit.Damage wie möglich anstreben, 211% sind aber schon sehr gut. 120% Genauigkeit für Asura 4er und Infinity-Tower, sonst würden auch 115% reichen.1-2-4-6-8 Asura, 3-5-7 Be Ido. Alles mit Krit. verzaubert, sofern wir über PvE sprechen.

Jupps, so schaut mein Bagua Set aus ( ok aktuell schaue ich grad wie nen anderes Set wirkt)

 

18 hours ago, Hangover1896 said:

Wenn du im Infinity Tower 41 oder höher schaffst: 1-3-5-6-7 Asura, 2-4-8 Challenger. Für den Infinity-Tower gehen auch viele auf mehr Durchdringung, für reines PvE reicht dein Wert momentan aber vollkommen.

33 war das maximalste, leider stoppen mich neuerdings gern mal diese netten Sums^^

 

18 hours ago, Hangover1896 said:

Defensive Werte kann man vernachlässigen bzw. der Regel folgen: höhere Def.-Stats sorgen nur dafür, dass Fehler weniger bestraft werden.

Wenn du richtig iframest und blockst bringen dir die Werte halt wenig.

Na iframen wollte ich schon alles was möglich ist, sterben ist keine Option als " Tank" sonst muss unser Paktierer das machen, da fehlt dann DMG^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now