Jump to content

Shop-Bug?


Recommended Posts

Da steht ja max 1 mal am Tag und insgesammt maximal 10 Käufe.

Hast du schon 10 mal gekauft?

Und bei 1 mal am Tag weis ich nicht ob die damit 24 Stunden Wartezeit nach dem letzten Kauf meinen oder ob sie die Sperre zu einer bestimmten Uhrzeit zurücksetzen.

Z.B. wenn die Sperre um 06:00 zurückgesetzt wird kannst um 5:59 einmal kaufen und um 6:01 wieder einmal. stzen sie die Sperre aber erst um 12:00 zurück kannst auch erst um 12.01 wieder was kaufen.

Link to comment
Share on other sites

Ich scheine doch angeblich 100 tickets gekauft zu haben, nun renn ich mit 5 Beutel vom Event rum und kann sie nicht öffnen, das komische ist der support kann da auch nicht helfen. Ich hatte die Idee das der Support einige Tickets von meinem Haubtchar abziehen solle und bei dem ich die Event-Beutel habe hinlegen soll doch das scheint auch zu viel zu sein -.-

Link to comment
Share on other sites

34 minutes ago, DasDing82 said:

Ich scheine doch angeblich 100 tickets gekauft zu haben

 und dem danach stehenden schätze ich mal auf einem twink auch solche Talismane abgeholt, da kann man dann nur sagen selber Schuld es steht eindeutig da das diese Chargebunden und Accountweit fungieren.

Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, DasDing82 said:

Da die tickets kostenlos sind könnte man mir doch die ich für die 5 beutel brauch zu kommen lassen,da macht ncsoft doch keine miese bei;(

würden sie das bei einem machen wollen alle nurnoch 5 tickets bekommen. dann noch die Leute denen 7-10 tickets bis zum peridot fehlen. Dann geben sie denen das auch noch, das wiederum bekommen leute mit und wollen das gleiche recht in Anspruch nehmen. 
Du kannst dir glaube ich gut selber ausmahlen wie es weitergeht.

Link to comment
Share on other sites

sie könnten ja alles über den 100 kostenlosen wie auch sonst für super schnäppchenpreise verkaufen  O:) ob nun zusätzliche beutel oder rng boxen kann ncsoft doch einerlei sein wofür sie geld aus den rippen leiern können :o

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...