Jump to content

Neuer Spieler - Welche Berufe ?


Zephir

Recommended Posts

Hiho, hab da mal wieder eine Frage.

Ich blick bei den Berufen noch nicht ganz durch, und deswegen frag ich einfach mal hier, welche Berufe würdet ihr einem neuen Spieler empfehlen?

Momentan bin ich als Fischer / Kräutersammler und Alchemist (für Tränke...) unterwegs. Alle momentan auf Stufe 3.

 

Sind diese Berufe okay, oder sollte ich doch andere wählen? Falls es hilft, ich spiele einen Forcemaster. 

Link to comment
Share on other sites

Also da ich mal davon ausgehe das du mal als "Einzelspieler" kommt halt wiederum die frage wie aktive du spielst etc.

Also als unabhängig aktive würde ich meist immer Wärter der Seele + Töpfer empfehlen,

Da die Steine immer wert haben.

Was etwas am anfang kostet und RNG luck ist wäre dann Juwelier + Schmied (25/35atk steine und Legenderie skins) also wenn du echt ein guten finger hast ist die Combi zu empfehlen. Tränke mischer ist auch ein guter beruf auf sehr langer sicht da viele leute Tränke brauchen.

Erdseher und Koch sind halt wegem dem Gefäß net zu verachten da du beim einem den talisman und beim anderen das festmahl brauchst was auch net schlecht gold gibt (träne aus mondwasser zur zeit ca 1,9 gold wert)

Wenn ihr mehrere seit würde ich meist empfehlen einer den ersten beruf und ein 2 für die steine meist. 3 und 4 für die gefäße.

das weitere problem ist halt wie gut kommst du dannn an seelensteine. Ich gehe mal davon aus Nebelwälder erst mal und Yachun + die 8 kills auf dem aufbauen und ja die zeit bringt die blume zu wachsen

Link to comment
Share on other sites

Besten dank, ich werd dann später mal neue Berufe wählen, Soul Warden, Merry Potters, Tree Fellars & Mining werd ich dann erstmal wählen. Hätte ich mich mal früher damit beschäftigt, Soul Warden hört sich dank der Steine echt verlockend an. c:

Link to comment
Share on other sites

wenn mining grüner daumen ist dann ja :D also wie gesagt die erste vorschlag ist halt der vorteil du kannst Upgraden ohne groß vom markt abhänig zu sein WENN du die rezepte hast. Sprich du wirst wahrscheinlich wegen dem Töpfer rezept Leuchtstein und 4er Reißzahn unterwegs sein oft

Link to comment
Share on other sites

 

Ich hab demnächst fast alle Berufe durch , mir fehlt nur noch die Herstellung eines Baguas bei den Baguamachern dann wechsel Ich zu den Magischen Pötten .......... Wenn Ich da alle Sachen hergestellt hab die man für die Erfolge braucht kommt für mich die  Frage der Fragen bei welchen Berufen Ich dann entgültig bleib .

 

Berufe sind find Ich häufig eine kostspielige Angelegenheit , weil die Zutaten oft mehr kosten als was man spätter durch den Verkauf der hergestellten Waren verdient .

 

-----------------------------

 

Kleines Update zu meinen Berufen .......... hab schon alles Sachen hergestellt die Ich bei den Baguamachern benötigt habe für die Erfolge , bei den Magischen Pötten hab Ich auch schon die Hälfte der Gegenstände hergestellt . ^^

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...