Jump to content

Welche Baguas sind ab lvl 50 empfehlenswert?


Recommended Posts

Wichtig ist Damage.

 

BMs Dmg skaliert wie bei allen anderen klassen auf kritt und kritt schaden sowie angriffskraft. Hp ist nur eine art bonus, im pve sollte man kein % hp verlieren wenn mans richtig macht.

Da du schon lvl 50 bist gehst du yeti6 und holst dir dort das set (egal welche rolls hauptsache du kriegst ne basis). Danach farmst du asura 6 und nexus 6.

Dein soulshield wird so sein.

Nexus 3,5,7

Asura 1,2,4,6,8.

Die werte die du erreichen willst sind kritt und genauigkeit. Ich habe auch ein spreadsheet mit allen werten in meinem anfänger faq aufgelistet (doch die admins pinnen es nicht und so wirds andauernd runtergeschoben).

Wichtig ist Damage.

 

Link to comment
Share on other sites

Nebenher sei erwähnt das für Asura nicht nur das LvL 50 entscheidend ist.

 

115% Genauigkeit sollten aufjedenfall vorhanden sein. Kenntnisse deiner Skills ( CCs ) als Tank ( Aggro Buffs) und sowieso iFrames.

Den Dungeon erklären lassen oder nen Video/ Text Guide anschauen sollte auch ne Idee sein, bezüglich der Sterberate und Wipegefahr.

 

Meiner Meinung nach ( ACHTUNG ICH SAGTE MEINER MEINUNG NACH)  sind 500 AP für Asura auch ein Muss.

 

Das was MushinKFM bezüglich des Bagua Sets schreibt, kann ich so unterschreiben.. die Mischung auf Nexus und Asura ist super.

 

PS: Auch wenn MushinKFM das 5x gepostet hat, DMG ist nicht alles, vorallem als BM, aber das nen anderes Thema...

 

PS2: Hier findest auch Mushin´s Dungeon Guide wo er zeigt wie es richtig geht ... bezüglich diesem Sätzchen ( Nein, ich Mushin ganz dolle lieb)

Quote

Hp ist nur eine art bonus, im pve sollte man kein % hp verlieren wenn mans richtig macht.

 

 

EDIT: Es gibt hier auch ein Klassenforum für den Klingemeister:

https://forums.bladeandsoul.com/forum/640-klingenmeister/

Link to comment
Share on other sites

@Sempra sehr super sehr beste.

 

Ich will ihm nicht 2 meilen text hinklatschen, es gibt so vieles da wird der bua total überfördert.

Leider habe ich noch kein asura run mit voller erklärung gemacht und n guide wie das tanken funktioniert sollte eig. Auch noch rauskommen.

Link to comment
Share on other sites

 

Quote

Leider habe ich noch kein asura run mit voller erklärung gemacht und n guide wie das tanken funktioniert sollte eig. Auch noch rauskommen.

Musste auch nicht unbedingt, gibt einen ( auch wenn auf Englisch) sehr schicken Text Guide mit Videos auf einer Seite..

 

http://www.freedomplays.com/blade-soul-soguns-lament-guide/

 

Zum Thema BM, gibts auch da nen schicken Guide, auch wenn der vllt nicht aktuell ist und keine Skillbuilds geliefert werden, doch sehr informativ, alternativ hat hier jemand nen " Guide" reingestellt ( bitte mit Vorsicht geniessen was Er/ Sie da losgelassen hat)

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...