Jump to content

Für welche Stages Nebula Stone nutzen.


Recommended Posts

Moinsen allerseits, hab vor kurzen nach langer Zeit mal wieder angefangen, mein Reallife wegzuwerfen und habe das Comebackbundle bekommen. Dort drinnen hatte ich 3 Fiery Nebula Stones und hab schon fast das lvl erreicht, an dem ich den ersten nutzen kann. (LvL 42/Aw. Infernal wird gebraucht, bin LvL27/Aw. Infernal). Meine Frage ist jetzt, bei welchen anderen "Stages" kann ich den Stone noch benutzen?

 

Danke im vorraus.

Link to comment
Share on other sites

WTF 3 stück???

 

Wenn ich das richtig verstehe du hast die steine für die Item reduktion bekommen für das aufwerten? Leck mich am züpfli.

 

Spar die drei für Wahrhaftige Brise und Erwachte/Wahrhaftige Skorpio. Ist noch ein langer weg aber da kannst du am meisten sparen.

Link to comment
Share on other sites

14 hours ago, crankkiller said:

WTF 3 stück???

 

Wenn ich das richtig verstehe du hast die steine für die Item reduktion bekommen für das aufwerten? Leck mich am züpfli.

 

Spar die drei für Wahrhaftige Brise und Erwachte/Wahrhaftige Skorpio. Ist noch ein langer weg aber da kannst du am meisten sparen.

Nein das sind andere steine die kann man für diese stufen nicht benutzen. Glaube awakened oathbreaker ist das höchste was damit geht, einfach mal mit shift+klick die stufen der waffen druchklicken dann sieht man wie weit man den stein benutzen kann.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...