Jump to content

Verbesserungsvorschlag: Log in / log out


Recommended Posts

Ich hätte mal einen kleinen aber feinen Vorschlag. 

 

währe es möglich dass man im Game unter den Optionen evtl einen >> Log out Button << einprägen könnte,

 So dass man um den Account zu wechseln nicht immer gleich das ganze Spiel schließen und neu öffnen muss? 

 

ich habe z.b. das Problem, dass ich auf einem zweiten Account noch relativ viel nebenher crafte und das ständige spiel schließen und neu öffnen geht mit der zeit ganz schön auf den Keks xD 

 

Denke da bin ich nicht der einzige dem es da so ergeht. 

 

Msg... 

Link to comment
Share on other sites

es war einmal...........eine Gruppe die ihren Spaß in einem Dungeon hatte, genau bis..........ja bis einer der Gruppenmitglieder einen DC hatte....


 

Nun kam die Meldung "Verbindung zum Server abgebrochen" oder so in der Art, gut, "bestätigen" geklickt und schwupps, Client beendet.

Nun wollte das Mitglied der Gruppe seine Leute da nicht allein lassen und startete flugs den Clienten......und lädt und gefühlte 5 Stunden später erscheint nach dem ganzen Einlogprozedere "der Account ist bereits eingeloggt" und der Client schliesst sich wieder.......


 

Wie bescheuert bitte ist das denn ??????????????????????? (Taste klemmt durch Frustfingerkrampf)


 

Kann dieser Client nicht einfach geladen bleiben und man loggt sich einfach nochmal ein oder man bestätigt die Meldung und wird dann eingeloggt oder so ?

Geht bei Aion auch......



 

Link to comment
Share on other sites

es geht nicht um multi acc. mulit acc is wenn man mit acc zur gleichen zeit on is.

hier geht es lediglich darum dass man das game nicht immer schließen muss um auf einen anderen acc zu WECHSELN.

richtig lesen Mushin^^

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, MushinKFM said:

NCsoft will halt nicht das man multiaccounting betreibt da char slots auch teil ihrer gewinnstrategie sind

Eingangspost nochmal lesen, nachdenken und ggf erneut antworten....

 

Es ging darum, NICHT das Spiel schließen zu müssen um einen anderen Account anzumelden. Das hat NICHTS mit Multiaccounting oder Multiboxing zu tun, denn dazu müsste man das Spiel selbst mehr als einmal starten. Aber das war nicht die Frage.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...