Jump to content

Account Verkaufen E-Mail echt?


Schwabo

Recommended Posts

Holla

 

Sagt mal ist die Email mit dem Text echt oder was soll ich davon halten?

 

"Dear customer,               

 

We have already noted that you are trying to sell your personal Blade & Soul Account (meine E-Mail)

 

 

 

It will be ongoing for further investigation by NCSOFT's employees.

 

If you wish to not get your account suspended you should immediately verify your account ownership.

 

 

 

Please click on the link below to confirm that you are using https://login.ncsoft.com/login

 

 

Please be aware that if unauthorized access to this account, it may lead to further action against the account.

 

Sincerely,

 

The NCSOFT Team

 

 

 

If you have any questions, please visit NCSOFT Support. <http://us.ncsoft.com/en/support>

 

NCSOFT Corp"

 

 

Adressen scheinen ja zu stimmen. Ich bin jetzt ein wenig verunsichert denn verkaufen werd ich meinen Account mit sicherheit nicht, noch dazu würde den ehh keiner kaufen der bei Verstand ist ;)

 

Wenn die wirklich echt ist wo bekomme ich den mehr Infos wo mein Account zum Verkauf steht?

 

mfg

 

Tante edit sagt: Absender Adresse war no-reply@email.ncsoft.com

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hallo Schwabo,

 

ich habe mir erlaubt den Link zur Betrugsseite aus deinem Beitrag zu entfernen, damit andere Spieler nicht versehentlich auf diese gelangen.

 

Wie MonkeyDRuffy bereits richtig gesagt hat, handelt es sich um eine Betrugsemail. Diese werden im Moment leider in großen Mengen verschickt. Grundsätzlich gilt:

  • Klicke nicht auf Links in Emails, gib diese manuell ein wenn möglich. Falls nicht, prüfe genau, ob du auf bladeandsoul.com bzw. ncsoft.com gelandet bist
  • Der sichtbare Absender von Emails lässt sich manipulieren, bitte vertraue dieser Angabe nicht
  • Falls du dir über die Echtheit einer Email unsicher bist ist es super, wenn du, wie in diesem Thread, kurz nachfragst. Alternativ kannst du gern auch unseren Support kontaktieren
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...