Jenchi Posted June 5, 2016 Share Posted June 5, 2016 ich suche 2 Leute für Kältelager resetten mind 50 mal Faire lootverleilung der Stachel Blüten Kältekugeln! ich spiele auf dem Server Frostgipfel habe 631 AP und bin Warlock und suche 2 Leute mit mind 550 Ap mein name in Game ist : IVIagic --> M = I V I Link to comment Share on other sites More sharing options...
MushinKFM Posted June 7, 2016 Share Posted June 7, 2016 FA geschickt. mein name ist nicht so leicht aber ich suche immer wieder Leute für 4er Inis und werde mich bei Bedarf bei dir melden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jungshin Posted June 8, 2016 Share Posted June 8, 2016 wieso denn kältelager resetten? also ich farm schon die ganze zeit den händler in der Erwachten Nekropole. Heute früh hatte ich sogar endlich den peridot mit 5 AP dabei. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eliarde Posted June 8, 2016 Share Posted June 8, 2016 Werde nachher auf dich zukommen, ich bins SensakuSan - nach 200+ runs immernoch nicht die hoffnung auf gem aufgegeben, wäre bei 50 runs dabei :) PS. falls ich es vergessen sollte, kannst ja gern mich anwhispern :)! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.