Jump to content

Garderobenslots


Recommended Posts

Hallöchen,

 

warum gibts es eigentlich immer wieder Kostüme, die keinen Platz in der Garderobe haben? @Bronn

Als bekennende Kostümjägerin ist es echt nervig, dass mittlerweile mehrere Kostüme mein Lager blockieren (darunter das Kostüm vom aktuellen Stempelbrett und Black Ice aus 4-er Asura).

Außerdem wäre es doch auch toll, wenn die über das Klanhandwerk herrgestellten Klanuniformen, Verzierungen und Hüte (oder wie auch immer die auf deutsch heißen, spiele auf Englisch) einen Platz dort bekommen könnten. Dazu gehört auch die Maske aus dem Klanhandwerk. 

 

Leider steht in den aktuellen Patchnotes nichts dazu, ob es neue Garderobenplätze geben wird :(

 

Was meint ihr dazu?

 

Lg

Link to comment
Share on other sites

Finde du hast recht, jedes Outfit sollte natürlich auch einen Platz in der Garderobe haben, schließlich zahl ich ja auch dafür, dann möchte ich auch alles was damit zu tun hat dort ablegen können. Aber bis jetzt hat ncsoft die plätze nach und nach eingefügt, hoffe auch das das bald nachgeholt wird

Link to comment
Share on other sites

Garderobe steht nur premium spieler zur verfügung. Der gedanke dahinter sollte klar sein. Ich bin kein Premium, werde es auch nicht sein, und die kostüme die mir gefahlen aufbewahre ich, um platz zu machen werfe ich die andere die immer wieder dropen, wie z.b. der Talus kostüm weg.

Link to comment
Share on other sites

Das es Premium ist, ist mir bewusst. Ist immerhin einer der Gründe, warum ich Premium habe. Grade deswegen sollten alle Kostüme darin Platz finden. Wegschmeißen ist keine Option :D

 

@Grenta, ja das hoffe ich auch, habe auf diesen Patch gehofft. Naja, mal abwarten, NC schreibt ja nie alles in die Patchnotes.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...