Sign in to follow this  
roesben8k

iFrames beim BM

Recommended Posts

Huhu,

 

warum sind eigentlich die iFrames beim BM (E, Q, SS) so extrem kurz? Im vergleich zum KFM, auch wenn man die nicht vergleichen sollte, muss man beim BM direkt bei eingehendem Treffer dodgen während der KFM noch 2sek unverwundbar dastehen kann. Gibt es einen Trick oder ist es einfach das Gefühl was man bekommen muss? Warum ist das dann beim KFM nicht so?

 

Grüße.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ildary   

Als BM hast du den Vorteil, E ohne Ablingzeit nutzen zu können. So geht zum Beispiel folgendes:

Q,E,SS,E,4,E,Q,3,E,2(falls geskillt),LMB,SS,E,Q,E,E

 

Falls dir nun immer noch iFrames fehlen.... 14 sollten ja wohl langen.

 

-greetz- Ildary

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann manchmal mein E / Q nicht benutzen, wenn kurz vorher ein skill benutzt wurde. Da hätte ich z.b lieber nen längeren iFrame als 300 die erst nach einem bestimmen Zeitraum triggern...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ildary   

Achja, ganz vergessen: HM-Block der 15s lang vor 3x DMG oder CC schützt. Wenn du das noch einbaust kommste auf ca 20+ iFrames, d.h. 20s mindestens Schutz.

Dazu sollte noch folgendes gesagt sein: E/Q sind in keinster Weise buggy, falls du diese nicht nutzen kannst, dann höchstwahrscheinlich weil du 2x E genutzt hast.

 

-greetz- Ildary

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this