Jump to content

Flinke Klinge / Blade Echo bugged?


Kyohai

Recommended Posts

Hey Leute.

 

Ist dieser Skill verbugged?
Es zeigt an, dass der Skill wenn nach einem Crit Battojutsu Hieb verfügbar ist, 20% Life Drain macht.
Wenn man jedoch auf den Battojutsu Pfad geht, der diesen Skill freischaltet (Ebene 3 Aktion 1) ist der Life Drain Part weg (o_O) bei der Flinken Klinge.
Gewollt oder Bug?

 

 

Spoiler


eMTyz7Z.jpg

 

P4o7WLy.jpg

 

6Rpt0Ys.jpg

 

xIvsd62.jpg

 

 

Link to comment
Share on other sites

Anzeigebug bei dir oder gut gephotoshoped. Flinke Klinge hat weder 3m Range noch ist es eine Zielfertigkeit. Brise hingegen schon, zumindest T1F1. Der Lifedrain passt auch eher zur Brise. Bei mir jedenfalls wird alles korrekt angezeigt.

 

-greetz- Ildary

Link to comment
Share on other sites

Hast du den Clienten auf Englisch oder auf Deutsch?

Bei mit wird das so angezeigt, wenn ich auf Ebene 3 Aktion 1 skille, ist der 20% Drain weg bei der Flinken Klinge.

 

Funktioniert der Bonus wenigstens, auch wenn er nicht mehr angezeigt wird in der Beschreibung?
Und nein, da ist nichts gephotoshoped lol

Link to comment
Share on other sites

Ah, jetzt weiß ich was du meinst^^. Du musst T2,F3 skillen um das angezeigt zu bekommen xD. Joa, dann ists bei mir auch, allerdings nur wenn ich auch zwei Punkte reinstecke. Normalerweise gibt der Skill aber keinen Lifeleech, demnach Anzeigebug, schließlich wird er auch nicht ausgelöst bei T2,F3^^.

 

-greetz- Ildary

Link to comment
Share on other sites

So, Clienten mal umgestellt auf English.
Genau das gleiche.

 

 

Spoiler

 

LCglZ2g.jpg

 

hxdBwyx.jpg

 

n1CeSqQ.jpg

 

cCSsInW.jpg

 

N9IE5hd.jpg

 

 

 

 

Frage ist nun ob der Life Drain dennoch funktioniert. Als ich es probiert habe ging es nämlich nicht.

 

Edit: Ah okay. Also wurde der Life Drain wohl rausgenommen oder doch ein Anzeigebug. Schade das es nicht funktioniert :/

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...