Jump to content

Klan Outfit herstellen


Recommended Posts

Hey Leute, hab im Forum nirgends die Frage gefunden, es geht darum dass bei uns in der Gilde die Mitglieder mal bei den Outfits rum probieren wollten und nur mal schauen wollen was da alles so geht und wie se ausschauen können dass jeder dann mal nen Screen macht und ausgemacht wird welche die Klan Uniform wird. Aber die Leader von unserer Gilde meinen normale Mitglieder können es dass nicht machen dass nur der Leader des kann. Ich wollte nun wissen ob des wirklich so ist oder ob man mit irgendeiner Berechtigung des machen kann oder was die Voraussetzungen sind um da bisschen rum zu probieren. Es geht nicht darum die Uniform zu registrieren nur um da rum zu probieren und mal nen Screen zu machen. Schon mal danke für Antworten.

 

Mfg Shibo

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich würde mal behaupten dein Leader weiß es einfach nicht besser oder lügt ganz dreist :D

Es gibt ja verschiedene Klanränge, jeder kann etwas anderes per Grundeinstellung, aber genau dies kann der Leader noch nach belieben bearbeiten, sodass zB "Ältester" alles kann was auch der Leader kann, oder das "Anwärter" Leute einladen können.

Das alles kannst du auch selber bei den Berechtigungen (Verwaltungstab) durchsehen und dann deinem Leader sogar genau sagen was geändert werden müsste dass jeder da mal rein schauen kann.

 

Hoffe das war, was du wissen wolltest 

Link to comment
Share on other sites

Du brauchst wirklich nen bestimmten Rank um die Uniforme anschauen kannst ^^ Als unser Klan auf Rank 15 kam haben unsere 2 lieben Leader und Leaderin uns Rechte gegeben um Uniform herstellen zu können Screens davon zu machen und dann wurde gevotet.Also er hat nicht gelogen man muss nen extra Rank haben weiß nur nicht mehr genau welcher Rank es war^^

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...