Messie

Members
  • Content count

    179
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Messie

  1. I just want to throw in something (in no defence to ncsoft, i mostly agree with the OT) this rng boxes make the prices drop for upgrade materials on the market! did nobody notice this? BC I saw no one talking about that in their arguments about this topic. So, even if u dont pay a penny, u get something out of it if someone else pays. just saying (also, the new wandering merc, its like trove event without money, nobody wants to say anything about that?)
  2. 2te Event nur abzocke

    @Ildary Lila Gem? Woher!? (lila - nicht lila) Außerdem, wie der Thread ja schon sagt: Glücksspiel ist Glücksspiel, mache haben Glück manche nicht, ich habe zB von diesen RNG Boxen 17 Stück gekauft und hatte nach dem öffnen der 12ten beide Gems. (Wollte das Outfit und vllt n paar Mats, Fehlanzeige!) Nur weil jemand den Rubi ausm Trove Event hat oder die Gems aus den RNG Boxen, heißt das noch lange nicht das man ein Wallet Warrior ist.
  3. Das Schlechteste PvP-System

    Wahrscheinlich einen Destroyer und jetzt ist er noch wütender als vorher schon, weil er gar kein Block mit einer Colldown Zeit von 1 sekunde die spammbar ist hat
  4. Klan Outfit herstellen

    Hallo, ich würde mal behaupten dein Leader weiß es einfach nicht besser oder lügt ganz dreist :D Es gibt ja verschiedene Klanränge, jeder kann etwas anderes per Grundeinstellung, aber genau dies kann der Leader noch nach belieben bearbeiten, sodass zB "Ältester" alles kann was auch der Leader kann, oder das "Anwärter" Leute einladen können. Das alles kannst du auch selber bei den Berechtigungen (Verwaltungstab) durchsehen und dann deinem Leader sogar genau sagen was geändert werden müsste dass jeder da mal rein schauen kann. Hoffe das war, was du wissen wolltest
  5. Hey Community, wir von Takeshis Castle (Clan Rank 7) suchen neue Verstärkung für unserer Team! Ihr wollt Clanintern 6/4-member Dungeons laufen, Tag Matches, Dailies und Raids aller Art machen und die gegnerische Fraktion aufmischen? Gut, denn genau danach suchen wir! Erfahrene Leute, die wissen was sie tun, am besten Lv. 50 und schon einige Hongmoon Lv. aufm Konto, regelmäßig online für auch gern mehr als 1 Stunde und Teamspeak scheu sollte man auch nicht sein, denn Klanchat wird manchmal einfach übersehen. Vollprofis sind wir auch keine, aber ein gewisser Wissenstand über zB Bossmechaniken oder Laufwege in Dungeons sollte vorhanden sein. Falls euer Interesse geweckt ist, meldet euch hier per PN bei mir oder Ingame bei NeZe, Tris oder Akáme. PS. Der obrige Post gilt noch, außer nicht bei Kimini melden, der ist nicht da :P
  6. nope, NA 17+, EU(außer DE) 16+ und DE: Einfach mal auf der deutschen Version der HP ganz runter scrollen (oder den anderen Versionen für anderes Rating)
  7. Bagua stasts seite

    Duell Poh Seite einfach mit Googleübersetzer o.ä.
  8. Feeling the hype for name reservation?

    Yea for my second name its 0 results either, bc it's not taken already ^^ But the name for my main, there is already a character existing
  9. Feeling the hype for name reservation?

    2. Yes but different times and you have to change your region in the launcher from EU to NA or revers. 1. But I checked the site and my name is taken. Lv. 1 KFM on Windrest, explain pls
  10. Feeling the hype for name reservation?

    My hype just died a lil bit, bc I checked the character info site in my browser. link It was offline the last couple of weeks but now it works again (white on white, readable if you "select all") anyways~ I searched for the name I really really want to have and guess what: Its already been taken!!! Like what the hell! How are there already character created! More important by whom! Will they get deleted again? I really hope so, I would be really mad if some "staff member" or whatever have advantage of the rest of us.
  11. Einmalpasswort

    Steht bei dir wenn du BnS startest, dich einloggst und dann alle updates hast "BnS Die neuste Version wurde installiert." oder etwas anderes? Hab nämlich grade mit jemandem geredet, bei dem wohl was schief gelaufen ist und der hat "BnS CBT ..." stehen. Somit hat er auch keine PIN abfrage.
  12. Warlock erscheint ?

    Schau mal da gabs schon ein Thema
  13. Man muss nicht gleich jemandem flamen und sagen er hätte ein trauriges Leben. Kennst du Jenso persönlich? Er hat nur seine Meinung gesagt. Es wurde vielleicht etwas weit ausgeholt, im Bezug auf die kommenden Mimi Threads und die bestehenden "Was soll ich für ne Klasse spielen" Themen in anderen Foren, und hat daher nicht nur etwas mit dem zu tun was du geschrieben hast. Dennoch bleibt es seine Meinung die er ja auch sagen kann, die niemand teilen muss und dann gleich zu beleidigen/urteilen ist sehr anmaßend.
  14. Ich hoffe du meinst nicht mich mit angegangen, weil dann hast du meinen Post absolut falsch aufgefasst. Aber mich als "Arschkriecher" (kurz Wort für deine Beschreibung weiter oben) zu bezeichnen nur weil ich in diesem Punkt mit NCWest übereinstimme, da ich in anderen Regionen schon Erfahrungen sammeln konnte und auch ich irgendwann des Meckerns müde bin, find ich sehr anmaßend und ich stimme dir zu dieses Thema muss schnell in den Archiven verschwinden. Es gibt eine Dinge in diesem Spiel die kann man nicht gut finden, hab auch welche. Aber man muss sich auch darüber klar werden das egal wie viel "Kritik" man zu dem Punkt gibt sich nichts ändern wird und dann kann man auch einfach mal genießen was man hat. GW2 und BnS haben grob gesehen vielleicht das gleiche Geschäftsmodell, aber allein die Unterschiede im Spiel rechtfertigen andere Preise als du sie kennst aus sonst wo. Diese beiden Spiele sind nicht identisch.
  15. Also ich finde deine Unterhaltung mit Arukaa super informativ. Leute die in deinen Clan wollen, lernen so noch etwas mehr über dich und deine Ansichtigen, eine perfekte Diskussion im richtigen Bereich. Shirotsuki hatte ja was gefragt nach meinem post und da habe ich per PN geantwortet, weil das hier einfach nicht reingehört hat, auch du selbst hättest Leuten per PN antworten können, also sag nicht die Com hats kaputt gemacht, sondern Wir alle, auch du. Mal abgesehen das dieses Forum Archiviert wird und du deinen Thread eh neu machen musst. Zu dem was du schreibst das es ja nur ein Spiel ist und Arukaa wegen anderer Fraction schon anfängt feindlich zu handeln, ehm ich glaub DU bist da schon zu sehr im Spiel. Das selbe dazu das ein Clan von Karmin nicht funktionieren kann nur weil es einen groben Umriss des Weges der Karmin gibt, auch da gibt es Leute die zusammen spielen können. Ein Clan kann immer familiär sein egal was die Vorgeschichte aus dem Spiel zu der Fraktion sagt.
  16. Geldmacherei? Das man kein Accountlagerhaus hat? Du verlierst ingame Gold höchstens. Man kann sich so gut wie alles zu schicken oder Freunde fragen ob sie kurz mit einem ZickZack handeln. Ich kenn es auch mit Accountlager, aber auch das war begrenzt und ich hab mir oft genug was geschickt oder halt mir Freunden gehandelt, weil so mehr auf einmal geschoben werden konnte. Desweiteren mag es sein wenn du jetzt rechnest wie viel es auf einmal kostet aber das muss keiner machen. Man kommt wenn man kein Messie ist super mit 5 Reihen Inventar, 3 Reihen Lager und 5 Reihen 2tes Lager aus und die kosten vielleicht 10 Beutel oder so. Ist das selbe wie Premium pay to make your life easier. Es ist nichts was man unbedingt haben muss, aber wenn man es sich gönnt ist es ein nice to have.
  17. Es gibt ingame einen der 4 Großmeister der sozusagen ein Beschwörer ist. Er hat einen Pakt mit "den stärksten" Kreaturen/Monstern der Welt (wer die Story kennt und so ;P), die er halt "um hilfe bitten kann". Ich such das Video mal nicht raus, weiß aber welches du meinst. Das ist ein so alter Trailer, in diesem oder einem zeitnahen gibt es auch eine Klasse zu sehen mit Pistolen und einem Gewehr. Das war so eine art Vision Trailer, was man haben könnte bzw plant, aber im Development dann doch wieder verworfen hat. Der Summoner hat nur einen Gefährten und das ist die Katze, glaube auch nicht das sie dies je ändern bzw erweitern. Wenn der Warlock kommt kannste so ein super Spirit Geist beschwören, zwar nich dauerhaft aber er sieht cool aus. Ich zum beispiel kenne auch Beschwörer anders als nur mit einem "Tier", aber ich find das gar nicht schlecht. Du sagst die ganze Zeit nur und das so vieles andere cooler wäre. Ist deine Meinung schön und gut, dennoch wurde ja schon erklärt wie es ist und so ist das halt ^^ PS Lyns sind keine Fuchswesen
  18. Einmalpasswort

    Halt 6 von dir bestimmte Ziffern eingeben, die gleichen nochmal und bestätigen. Das ist wie wenn du dich bei irgendwas registrierst, wollen die meisten doch auch das du das Passwort, was du dir selbst ausdenkst, 2x eingibst. Mit diesem PIN hier ist das genau das selbe. Wenn du wirklich beim ersten mal starten des Spiels aufgefordert wirst einen schon bestehenden PIN einzugeben, denke ich das etwas nicht stimmt und du ruhig den Support mal anschreiben kannst. Denn das sollte so nicht sein, selbst wenn du andere Spiele von NC West spielst. Das ist ein PIN und eine Sicherheitsmaßnahme für Blade & Soul.
  19. Einmalpasswort

    BnS runtergeladen, upgedated und das erste mal gestartet. Client Startscreen
  20. Also in diesem Thread steht man braucht für alles (denke auch Lager und so) jetzt 214 Deine 130 passen also denk ich schon ^^
  21. Einmalpasswort

    Eigentlich müsste dort auch iwas mit PIN stehen. Halt 6 Ziffern eingeben, nochmal eingeben, Bestätigen.
  22. Die Reihe ist neu, gabs auch in der Beta nicht ^^ Der Stream war Freitag um 1 Uhr morgens. Die wechseln wöchentlich von dieser Zeit zu 19 Uhr, damit es einmal schön für EU ist und einmal schön für NA ^^
  23. Ja, ein (1) Leerzeichen ist erlaubt.
  24. Die letzte Reihe kostet wirklich 50 Beutel, da wir eine neue Reihe dazu bekommen. 88 Slot insgesamt. Wird hier im Stream gesagt + gezeigt