Jump to content

8te´s Laby Bagua Max. Werte?


Recommended Posts

Hallo liebe Comm,

ich bin mir dabei gerade mein Warlock auszurüsten und möchte eine (1,4,6,8 Laby / 2 Scorpio / 3,5,7 Yeti) Soulshild mischung machen mit Max. Crit/HP.

Meine Fragen 1: Was ist der Max. HP wert bei dem 8ten Soulshild/Bagua weil ich hab eine mit 6980HP aber laut einigen Guides gibt es angeblich auch eins mit über 8000HP geben aber ander wiederrum haben dieses nicht verzeichnet.

2: Was sind die Max. Werte vom 8ten 6980HP Soulshild ich erreiche nur +158 Crit mit einem Katalysator Kunsthandwerk Bagua mit Krit aus Mondwasser, laut Guide solle es auf Max. +159 sein aber es Funktioniert einfach nicht.

 

Danke wie immer im Voraus :3

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Pille4204 said:

Bei einem Steht wieder 6980Hp und beim andern 8280Hp was stimmt nun ..... Und welches Bagua ich brauch für die max. Fusion kann ich dem auch nicht entnehmen :(

wenn du in dem Sheet guckst das ich gepostet hab siehst du für Labby #8 das 6980 Die Max HP sind

da jedes Bagua aber über 1 Haupt und einen Neben stat verfügt in dem Sheet was ich gepostet hab gelb und blau markiert 

kannst du sehen das es als neben stat auch HP gibt welches max 1300 HP geben kann 6980 + 1300 = 8280 von daher stimmen beide Sheets

 

Sprich die Maximalen werte für Labby #8 sind

6980 HP

(Hauptstat) 303 Krit

(Nebenstat) entweder 1300 HP oder 130 Genauigkeit oder 130 Def

 

somit ist das beste #8 das du bekommen kannst 6980 HP, 303 Krit, 130 Genauigkeit

 

Die Besten Baguas zum Fusen sind die mit den Höchsten Werten (von dem was du fusen willst) 

Um den maximalen gefused Krit wert hinzubekommen brauchst du die hergestellten blauen

(Kritisches-Katalysator Bagua ) vom Beruf Wächter der Seele

 

für Labby #8 wären +171 möglich

 

als alternative geht auch

  • #8 bsh max 221 Krit
  • #8 Turm  max 221 Krit
  • #8 Mushin max 239 Krit

 

mit diesen wirst du aber nicht den maximal erreichbaren wert der durch fusen möglich ist hinbekommen

 

Link to comment
Share on other sites

@Pille4204

ich weiß halt auch nur aus dem bzw. den Sheets das 171 möglich sein soll beim #8 Labby

hab es aber selbst nie probiert da mir max werte nicht so wichtig waren sind

kommen ja auch ständig neue Bagua sets nach wie jetzt Asura und Naksun

 

somit ist das max stats im moment wohl eher Zeit bzw. Gold verschwendung

das Kritische Katalysator-Bagua des Kunsthanderkers ist halt das mir mit dem höchsten crit wert bekannteste (253) außer dem Labby #8 mit (303)

im 45er Bereich da aber Labby auf Labby fusen nicht geht ... müsste es eigentlich mit dem Kritische Katalysator-Bagua des Kunsthanderkers möglich sein

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Roya said:

@Pille4204

ich weiß halt auch nur aus dem bzw. den Sheets das 171 möglich sein soll beim #8 Labby

hab es aber selbst nie probiert da mir max werte nicht so wichtig waren sind

kommen ja auch ständig neue Bagua sets nach wie jetzt Asura und Naksun

 

somit ist das max stats im moment wohl eher Zeit bzw. Gold verschwendung

das Kritische Katalysator-Bagua des Kunsthanderkers ist halt das mir mit dem höchsten crit wert bekannteste (253) außer dem Labby #8 mit (303)

im 45er Bereich da aber Labby auf Labby fusen nicht geht ... müsste es eigentlich mit dem Kritische Katalysator-Bagua des Kunsthanderkers möglich sein

Ich suche halt ein Bagua/Soulshild-Mix was mir gute Stats gibt und auch nützlich ist als Warlock/Paktierer z.B. Crit und Leben wäre nicht schlecht.

Durch die Neuen hab ich kein Plan was ich mit jetzt hollen soll die oben genannte Kombo war vor dem Silberfrost Patch ´-´

Link to comment
Share on other sites

Defenetiv schon mal 5 Asura Teile

  • 3er Bonus +5 AP
  • 5er Bonus +7% Krit Schaden

 

Max Werte

  • #1 101 Krit, 237 Geschicklichkeit, 3460 HP
  • #2 106 Krit, 246 Geschicklichkeit, 3630 HP
  • #4 116 Krit, 271 Verteidigung, 3950 HP
  • #6 130 Krit, 7500 HP
  • #8 328 Krit, 140 Geschicklichkeit, 4780 HP

dazu dann 3 x Yeti #3, #5, #7 

 

oder #2, #6, #8 Naksun und die restlichen 5 x Asura

 

schau halt im sheet nach was dir am meisten zusagt kannst dort ja alles nachgucken

 

Link to comment
Share on other sites

On ‎12‎.‎05‎.‎2016 at 0:09 AM, Roya said:

dazu dann 3 x Yeti #3, #5, #7 

 

oder #2, #6, #8 Naksun und die restlichen 5 x Asura

2,6,8 von Naksun definitiv nicht. Ideal ist aktuell die Kombi: 1,3,4,6,8 von Asura, 2 von Naksun und 5,7 von Yeti. Damit kann man ~ 6000 Krit haben (nicht zu empfehlen, da Eidbrecher-Armband DPS-Loss ist) und dazu ~ 120% Präzi. TP pendeln sich je nach Level und Klasse bei 55k+ ein.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...