Jump to content

Kugeln von Trainingspuppen


Recommended Posts

Hallo.

Ich habe jetzt schon mehrfach rote, grüne und blaue Kugeln von Trainingspuppen, die zufällig auftachen und sagar nen Namen haben, in BSH erhalten, die man aber nicht fürs Kältelager benutzen kann, obwohl sie gleich ausssehen. Wofür sind diese Teile, weiß das einer? Oder auch diese Sachen aus dem Mushinturm, Würfel, Puppe und zerissener Talisman, trau mich nicht die weg zu werfen, aber langsam wirds eng mit dem Inventar......Vielleicht kann mich ja ein Profi hier mal erleuchten, Danke schon mal.

Link to comment
Share on other sites

Das ist sogenannter trash loot. In tera wurde man damit zugebomt. Wenn du mal Word of Wurstcraft gespielt hat erinnere dich an die Regel: Alles unter weiß ist nur Sch..ß.

Enfach dem NPC für 1 Kupfer pro item reindrücken.

Link to comment
Share on other sites

16 minutes ago, KohinaChan said:

Das ist sogenannter trash loot

Ich hörte in anderen Versionen gibt es nen NPC in Jadestein dafür, also ist es eig kein Trash Loot

Die Frage ist nur: Wann werden wir sowas kriegen?

Link to comment
Share on other sites

Den NPC in Jadestein hatten wir auch mal... das sah aber eigentlich nur aus, als wäre er für umbenannte Items zuständig.

Also dass das Item früher X hieß und heute Y und bei ihm konnte man das dann umtauschen.

 

Das mit den Kugeln hatte ich mir auch gedacht... hatte sie noch auf Lager und jetzt gehofft sie einsetzen zu können. Pustekuchen.
Denke in anderen Versionen wo das Kältelager zum 45er Content gehörte, war das wohl möglich.

Link to comment
Share on other sites

12 hours ago, Sindoria said:

Denke in anderen Versionen wo das Kältelager zum 45er Content gehörte, war das wohl möglich

Genauso schaut es aus wir haben nicht mal den regulären Eingang zum Kältelager

Die Kugeln aus BSH von den Tariningspuppen kannst du verscherbeln vorerst vielleicht werden die ja irgend wann wieder um gebaut was ich aber bezweifle.

Die, die wir brauchen bekommen wir nur im Lager selber von Wintermähne oder aus der quest Kiste.

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...