Jump to content

Client Stürzt in der Charakter Lobby ab


Recommended Posts

hallo leute, ich habe das spiel jetzt erneut installiert und immer noch der selbe fehler ich gebe den pin ein akzeptiere die benutzer bedingung und sobald ich in Charakter lobby komme stürzt der client ab hat jemand von euch das selbe problem gehabt? oder weiß eventuell eine lösung? dieses problem hab ich erst seid heute gestern konnte ich noch spielen. 

danke.

MFG Sykara

Link to comment
Share on other sites

Hallo ihr lieben, ich habe auch dieses Problem. Darüber hinaus stürtzt mein Client seitdem ich das Spiel habe immer wieder unerwartet ab. Stehe ich z.B. irgendwo in der Wildnis und mache nichts, kann es sein, dass das Spiel plötzlich abschmiert. Ärgerlicher wird es in Instanzen, wenn der Boss fast down ist und die Gruppe von mir keinen support mehr hat.

 

Nach den Wartungsarbeiten heute ist das Spiel jedoch unmöglich spielbar!!!!      Der Client stürzt permanent 10 Sekunden nach dem Einloggen ab!!

 

Habe win 10 und habe hier und da gelesen, dass es damit zu tun haben kann. Eine richtige Lösung habe ich nicht gefunden. Alle anderen Spiele funktionieren wunderbar! Nur dieses verursachst immer wieder Probleme. Ich habe bereits das Spiel neu installiert, unnötige Prozesse beendet und den kompletten Rechner nochmal neu gewartet. Nichts hat geholfen!

 

Hat jmd von euch auch dieses Absturz- Problem? Und wenn ja: was kann ich tun um diese crashes zu umgehen?

 

Beste Grüße und danke schonmal für die Antworten

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe das problem was ich jetzt hab momentan so behoben ich geb den pin ein und warte einbisschen bei den nutzer bedingung da aktualisiert er das game irgentwie noch mal und dann hab ich es nicht aber ich muss jetzt jedes mal warten, so ca 5-10 sek

Link to comment
Share on other sites

Huhu,

 

ich hatte das Problem gestern auch. 

Folgendes hat Abhilfe geschaffen:

Rechtsklick auf das BnS Icon Und beim Kompatibilitätsmodus Win7 angeben (habe win10)

 

Dann läuft es wie geschmiert :)

 

Hoffe, dass es euch auch helfen wird. 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...