Jump to content

Frage zu den Juwelen


Recommended Posts

Der Peridot (türkiser Juwel) hat zum Beispiel die Möglichkeit die "kritischen Werte" zu erhöhen (beim Ausweichen). 

Welche Werte sind das genau? Die Krit-rate? Der Krit-Schaden? Die Krit-Verteidigung? Alles zusammen?

In den Stats wird mir da leider nichts angezeigt, wahrscheinlich weil er nur vorrübergehend wirkt, wenn die Konditionen erfüllt werden

 

Und was ist gemeint mit:  "Ein bereits wirksamer Peridot-Effekt kann nicht erneut aktiviert werden." ?

 

Ich weiß dass man nicht zwei gleiche Juwelen einfassen kann. Aber der Satz macht in diesem Zusammenhang keinen Sinn. Hat jemand ne Idee? :o

Link to comment
Share on other sites

@Kya Chuu schwacher boost auf die CrRate (keine prozente) 3-1sek resi gegen CC. Sehr empfehlenswert für assassine bzw. force master oder wl. Optional aber nicht nötig für kfm.

 

Wenn es bereits wirkt kann es nicht nochmal angewendet werden. D.h. es stackt nicht hoch sondern wirkt uber die ublichen 6 sekunden wird aber erneuert sobald du wieder rng ausweichst oder rein durch nen extra proc.

 

Aka deine klasse (assassine wird im stealth) gehauen. Rng sagt das deine klasse ausweicht und schon ist der stein wirksam.

Achtung dies ist nicht bei block steinen möglich da diese einem nicht erlauben bei jedem block zu triggern sondern nur wenn der char es ausversehen tut (was beim ausweichen vom assassinen mehr als genug passiert).

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...