Jump to content

BNS nun Spielbarer?!?


Recommended Posts

Hey

 

Also vorab vor dem letzten Patch, gab es Standbilder wie Sand am Meer, doch hat sich dies nun bei mir geändert.

 

Klar die ein oder anderen FPS Drops gibts immer noch, doch bin ich der Meinung das diese stark abgenommen haben.

 

Hinzu kommt der Punkt das ich in der letzten Zeit auch kaum Bots gesehen hab außer die üblichen spammer oder AFK INI leacher.

 

Scheint NC sich das ganze ja doch zu Herzen zu nehmen :)

Schön eine Besserung zu sehen, hoffe das nicht nur ich diese Erfahrungen gemacht habe sondern Ihr auch weniger Probleme habt:)

Würde mich echt interessieren, also wie ists bei euch so Momentan?

Link to comment
Share on other sites

Aus meiner Sicht haben sich die FPS Drops verbessert und DC sind auch fast verschwunden.

Was die Spammbots betrifft ist ein kommen und gehen zu verzeichnen.Da scheint man viel Arbeit damit zu haben.

Farmbots sieht man selten und stören mich nicht in den Nicht-PVP Gebieten.Was nun Hacker und die Bots in den PVP Gebieten betrifft sind es unzählige mehr geworden.

Speziell in Windsbraut-Tal findet man nur selten eine Gruppe zum zocken.So lange ich keinen Schaden von den Hackern erleide was die Accountsicherheit betrifft,ist es mir mittlerweile egal. Da man weder einen Bericht noch eine Stellungnahme über das Spielspaß entscheidende Thema Hacker erhält ,bleibt nur NCSOFT zu wünschen keinen größeren Schaden davon zu tragen.

Freundschaftsanfragen sind es 4 von 3 Goldsellern.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...