Jump to content

Blitzhieb 2


Recommended Posts

Ich hab da eine Frage, ich hab jetzt die Quest Blitzhieb 2 bis zu dem Teil gemacht wo man eine "Schnell hingekritzelte Hongmoon Geheimtechnik" kaufen muss. Jetzt mein Problem, ich kann die Geheimtechnik nicht kaufen. Was muss man machen damit man sie kaufen kann.

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Das Problem hatte ich auch. Aber is ganz einfach.

Schau unter deinen erfolgen nach. Bei Charakter...Fertigkeiten oder so.

Da steht dann blitzhieb 2 und was du für den Erfolg machen musst.

10 mal den Boss in der nekropole, im Talusverlies und noch iwo mit dem blitzhieb treffen. Wenn du das hast kannst du die schnell gekritzelte Technik kaufen.

Link to comment
Share on other sites

6 hours ago, DerPapa said:

Mal ne Doofe frage, wo kann ich die Quest beginnen ?

wie KiritoAyato schon geschrieben hat kann dieser hm skil entweder im Hafen der Blutigen Schatten droppen

da diese skills handelbar sind kann man sie auch im ah kaufen

 

es gibt aber noch eine dritte Möglichkeit in Zuwai auf dem Markt gibt es einen Erfolgs Händler

du benötigst aber 1250 Erfolgspunkte um dir dort den skill kaufen zu können dieser kostet dann 70 Naryu-Silber 

 

nach dem lesen (rechtsklick durchblättern ect.) kann man die Quest bestätigen und die Questreihe verfolgen 

Link to comment
Share on other sites

Ich habe das gleiche Problem mit der gekritzelten Technik.Nun frage ich mich aber, warum ich für blitzhieb 2,den es schon vor dem Silberfrostupdate hab, Erfolge in dungeons in eben silberfrost machen muss?! Die gab's doch vorher auch nicht... Wurde das geändert?! 

Link to comment
Share on other sites

5 hours ago, kkbBerliner said:

Ich habe das gleiche Problem mit der gekritzelten Technik.Nun frage ich mich aber, warum ich für blitzhieb 2,den es schon vor dem Silberfrostupdate hab, Erfolge in dungeons in eben silberfrost machen muss?! Die gab's doch vorher auch nicht... Wurde das geändert?! 

Das ist ne gute Frage wird dir aber vermutlich keiner so recht beantworten können. Fands auch ziemlich scheisse das man dafür in die "Elite" Dungeons musste um den Skill dann letztenendes frei zu schalten.

Link to comment
Share on other sites

Naja außer vielleicht diejenigen, die die Questreihe für den Skill vor dem Silberfrost-Update gemacht haben...falls es da welche gibt...Mein größeres Problem ist halt, dass ich da aktuell mit meinem BM noch nicht bin, weil es einfach nicht mein Main ist/ war in letzter Zeit. 

Schon sehr seltsam...zumal das Ding echt nicht billig war, und dann muss ich doch noch ewig dungeons für nen Erfolg laufen?! Fail...

Link to comment
Share on other sites

Den Fächer und das papier mit den Fragmenten für die Quest gibts bei den NPC´s vor der 6er verion von Poharan.

Das eine teil kostet Seelensteine das Andere Embleme der Sirene. Eines von beiden kann auch beim erfolgshändler in Zeiwei gekauft werden.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...