Jump to content

Wie stellt man den Spiel auf Deutsch?


Recommended Posts

Hallo Leute, bin leider noch neu im Spiel und check das mit den Einstellungen nicht, kann mir jemand mal eine Aufkärung wegen dem Spiel geben, sie ist nämlich ganz im Englischen! Kann man dass irgendwie ändern? Ich habe es von anfang an in Deutsch runtergeladen, Game ist aber auf englisch? ´tschuldigt micht mit meiner Blöden Frage, weitere infos habe ich aber leider nicht gefunden -.-

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

ganz einfach, einfach schon beim launcher das spiel auf deutsch stellen.

dazu oben rechts am launcher auf EINSTELLUNGEN und dann im menü alles auf deutsch schalten.

ggf. wird er dann ein paar minuten lang alles was der deutschen sprache, ton und schrift ähnlich aussieht , herrunterladen ;-)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...