Jump to content

NCoins per Chat kaufen


Recommended Posts

Hi :),

ich wollte mal fragen, ob es erlaubt ist NCoins beispielsweise über den Fraktionschat zu kaufen oder man dafür gebannt werden kann. 

Hab schon Themen dazu gesucht, aber leider nichts gefunden. Im Fraktionschat scheiden sich die Geister.

Wird man gescammt, hat man natürlich Pech :D

 

MFG Lennox

Link to comment
Share on other sites

Da NCSoft dadurch keinerlei "Schaden" erleidet (Es leiden nur die Currency Exchange Nutzer ... ) kümmern die sich da nicht drum. Da es auch kein direkter "Echtgeld gegen Gold" Tausch ist sondern das "Echtgeld" bei NCSoft landet ist es auch laut AGB nicht verboten. 

 

Jedoch ist bei diesem Spielchen "ALLES" erlaubt. egal wer wen gescammt hat oder sonst was der Support wird dein Ticket nur mit einem "Pech gehabt" schließen, mit Glück wünschen sie dir in der Fußzeile dann aber noch einen schönen Tag :)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...