Jump to content

Erfolg: Besiegt 100 Gegner (in 30 Min. dank der Bots)


Sponty

Recommended Posts

Da sieht man wie NC-Soft was gegen die Bots macht finde es schade das ein gutes Spiel durch so extremes Boten oder Hacken kaputt gemacht wird.

In der Arena ist es das Selbe Gold Bersi Bots und in Platin sind KFM Bots unterwegs wird zeit das mal was dagegen unternommen wird vom Speed bis zum

Teleport Hack ist auch schon alles dabei.

Und es wäre mal schön wenn sich mal ein Mitarbeiter im Forum umschauen würde und Antworten geben würde.

Link to comment
Share on other sites

ja jetz genau in den moment wo ich hier schreibe, steh ich vorm sund der schwarzen ramme eingang und sehe ca. 15 bots die ständig dort rein und reisgehen, ich weiß ehrlich nicht was das bringen soll aber die gehen rein und 5 sek. später kommen die wieder raus. hab auch nen video davon gemacht aber bein upload von 512 kbits braucht das ewig :/

 

Link to comment
Share on other sites

auf windweide sind alle bots Karminlegion, die laufen mittlerweile aber auch fast nurnoch Dungeons, zB Leuchtsteinruinen sehe ich immer welche aus und ein rennen, die typischen Botserker mit ihrer Infernalen Axt.

Link to comment
Share on other sites

On 9.4.2016 at 6:26 PM, BlackLotus1989 said:

Da sieht man wie NC-Soft was gegen die Bots macht finde es schade das ein gutes Spiel durch so extremes Boten oder Hacken kaputt gemacht wird.

In der Arena ist es das Selbe Gold Bersi Bots und in Platin sind KFM Bots unterwegs wird zeit das mal was dagegen unternommen wird vom Speed bis zum

Teleport Hack ist auch schon alles dabei.

Und es wäre mal schön wenn sich mal ein Mitarbeiter im Forum umschauen würde und Antworten geben würde.

Wovon träumst du nachts? xD

NCsoft hat nur CMs die unliebsame Threads closen. Was gegen die Probleme machen oder mit den Leuten reden können Sie nicht.

Und seit dem sie sagten dass noch paar Livestreams VOR Silverfrost kommen und dann 2 Tage danach der Patch da war weiß ich, dass NCsoft uns gerne verarscht!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...