Jump to content
Forums

Ich kann nach einloggen das spiel nicht starten


Recommended Posts

Ich spiele BnS schon 1 tag und mir machts auch schon echt spaß.

Danach fuhr ich meinen Computer runter um am abend wieder zu spielen.

Als ich BnS wieder öffnete und mich normal einloggte und das spiel startete kam nichts. Es war nur so ein kleines fenster offen das irgendetwas runtergeladen hat.

Nachdem kam eine Fehlermeldung und eine Internetseite öffnete sich automatisch. 

Da stand etwas mit Problembehebung aber mein eniglisch ist auch nicht das beste.

Ich hab das spiel deinstalliert und lade es erneut hinunter. Ich habe aber schiss falls es nochmal passiert.

Ein freund erzählte mir etwas unter Firewalleinstellungen. Ich benutze windows 10 und bitte um Hilfe! :((

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte schonmal ein ähnliches Problem bei mir lag es an meinem Antivirenprogramm (Avira), welches sich mit dem Gameguard gebissen hat als es updaten wollte. Ich hab dann für den Spielstart Avira deaktiviert und erst wieder aktiviert nachdem das Spiel fertig mit starten war. Vllt liegt es bei dir auch daran? Ich weiß nicht welches Antivirenprogramm du hast, aber schalte es mal testweise kurz ab während du das Spiel startest. Firewall evtl. auch (?).

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...