Jump to content

Welchen Waffen-Weg gehen?


Recommended Posts

Hey liebe Comm,

ich hab mal ne frage an euch und zwar wegen dem Waffen Weg, in meinem fall nach "Wahrhaftige Ruheloser Kris" gibt es Eidbrecher und Sirene, gibt es da Unterschiede im Endcontent bis jetzt, weil ein Kollege meinte das die Waffen im Ende auf das gleiche hinauskommen und die Eidbrecher vom Uppen sogar teurer seien als der Sirenenweg.

Gibt es dazu vielleicht einen Waffen Weg als Bild oder Tabelle wo man dies einsehen kann?

Habt ihr schon damit Ehrfahrung gemacht? Was ist "besser" welches "schlechter"

Hat eine einen Vorteil der andern gegenüber?

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir da helfen könntet!

Danke im voraus :D

 

Link to comment
Share on other sites

Hier ein bild dazu:

 

2fPHzkk.png

 

 

Einige meinten zu mir, dass die Zwischenschritte beim Eidbrecher vom Gold her billiger wären als beim Piratenweg.

 

Aber die meisten sind sich einig, dass der Piratenweg im Gesamtbild deutlich billiger ist, da du nur Verwandlungssteine aus der Mondwasserebene benötigst und der Eidbrecherweg viel mehr Materialien braucht, die momentan sehr teuer sind.

 

Link to comment
Share on other sites

Hinzu kommt, dass du auf dem Sirenweg deinen 4. Gem Slot behältst (beim Eidbrecher wird der neu gerollt und kann verschwinden) und dass du auf der Siren Waffe für den Mainskill einen Bonus kriegst, der auf dem Eidbrecher Weg erst mit der Breeze Waffe auftaucht, also sobald die Waffenzweige sich wieder vereinen.

Link to comment
Share on other sites

gug hier Weappon upgrade and Cost 

da sind auch die preise drin und was was kostet

das Bild da oben hatte ich irgend wo schon mal erwähnt verwirrt weil es so nicht ganz stimmt es ist zwar auch da drin

denn die Asiaten haben ganz andere Wege als wir

denn da kann man ab ruchlos auf laegender gehen und wenn man da lang geht dann sieht die olle true pirat alt aus

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...