Jump to content

Ich hab ne Idee zu den Bots


Lunasera

Recommended Posts

diese schaltfläche am spielanfang (die pin), kann man die nicht für 2 minuten öffnen lassen, wenn man als bot gemeldet wird?  Und wer das nicht eintippt wird ausgeloggt und verwarnt, nach 3 verwarnungen sperren und nach undifinierter zahl entfernt. Das müsste auch für normale spieler ausreichend zufriedenstellen sein.

Link to comment
Share on other sites

Und dann kommen die User, die meinen das es viel zu lange dauert ins Spiel zu kommen. Also nein Danke! Warum sollte man wegen Bots den Spielstart verlängern mit der Pin eingabe? Hätte auch keine Lust 2min mehr zu warten, nach der Pin eingabe. Wenn ich spielen will, dann ohne Startverzögerung. Das Spiel läd so schon viel zu lange.

Da gibt es weit aus besseres gegen Bot's

EDIT: Ach er will das die Pin eingabe kommen soll für 2min. Wenn man als Bot gemeldet wird? Lol ne bitte nicht. Das würde nur zu stark ausgenutz werden. Unschuldige Spieler als Bot zu melden.. Und wenn man mal AFK steht. Wäre die Pin eingabe schnell Vorbei.. Und würde zur Unrecht verwarnt..

Link to comment
Share on other sites

7 minutes ago, AnemoneBlanda said:

Also jedes mal, wenn zum Beispiel mich jemand als Bot meldet, bekomm ich das Pin-Fenster und ich muss meine Pin wieder eingeben? 

jep

 

7 minutes ago, Kusumiii said:

Und dann kommen die User, die meinen das es viel zu lange dauert ins Spiel zu kommen. Also nein Danke! Warum sollte man wegen Bots den Spielstart verlängern mit der Pin eingabe? Hätte auch keine Lust 2min mehr zu warten, nach der Pin eingabe. Wenn ich spielen will, dann ohne Startverzögerung. Das Spiel läd so schon viel zu lange.

Da gibt es weit aus besseres gegen Bot's

du gibst die pin sowieso ein... nur wenn mann gemeldet wird, muss ja erst auftauchen wenn sich 3 personen oder so einig sind und gleichzeitig melde, bzw wenn du die pin eingibst geht es sofort weiter da du kein bot bist, ich glaube da hast du was noch falsch verstanden

Link to comment
Share on other sites

Da seh ich jetzt schon die Trolle, die wenn man gerade an nem Boss ist, dich melden und du dann deine Pin eingeben musst.

 

Noch dazu, ich nutze den GoogleAuth, heist ich hab jedesmal ne andere Pin, die mir die App aufem Smartphone vorgibt. Wenn ich also im Bossfight gemeldet werde und das Fenster zur Pineingabe ploppt auf, darf ich erstmal mein Smartphone rauskramen wieder.

 

Idee ist gut gemeint, aber nicht gut durchdacht, sry.

Link to comment
Share on other sites

Dann wird der Bot so programmiert, dass wenn so ein Fenster auf geht, die Pin eingegeben wird.

 

Außerdem stelle ich mir sowas ziemlich nervig vor, wenn man als Gruppe Spieler X ausmacht und ihn ohne Grund reportet... 

Der Spielspaß würde bei vielen bestimmt etwas gestört werden

Link to comment
Share on other sites

Just now, head9r said:

Dann wird der Bot so programmiert, dass wenn so ein Fenster auf geht, die Pin eingegeben wird.

 

Außerdem stelle ich mir sowas ziemlich nervig vor, wenn man als Gruppe Spieler X ausmacht und ihn ohne Grund reportet... 

Der Spielspaß würde bei vielen bestimmt etwas gestört werden

wie soll das gehen wenn die nummern immer genau durchgewürfelt sind könnte ja eine viertel stunde nach der erfogreichen eingabe eine report imunität für die betroffene falsche person geben

16 minutes ago, Kusumiii said:


Da gibt es weit aus besseres gegen Bot's

ich wüsste gerne was scheint ja mal überhaupt nix zu funktionieren-.-

Link to comment
Share on other sites

Just now, Lunasera said:

wie soll das gehen wenn die nummern immer genau durchgewürfelt sind könnte ja eine viertel stunde nach der erfogreichen eingabe eine report imunität für die betroffene falsche person geben

Gibt sowas wie Erkennungs Software. Schon mal was von Captcha gehört? die kann man auch mit Software erkennen lassen. Das ist Kindergarten für so ein Programmierer. Und da es nur Ziffern sind. Lachen die nur darüber.

Link to comment
Share on other sites

Just now, Kusumiii said:

Gibt sowas wie Erkennungs Software. Schon mal was von Captcha gehört? die kann man auch mit Software erkennen lassen. Das ist Kindergarten für so ein Programmierer. Und da es nur Ziffern sind. Lachen die nur darüber.

ist den meisten aber am ende doch zu teuer oder zu nervig, ausserdem ist die eingabe mit der maus bei einer verschidenen prosition auf dem monitor noch immer nicht fest zu verankern wennn es immer an einer anderen seite auftaucht kann man es für erkennungs software schwer machen

Link to comment
Share on other sites

Just now, Kusumiii said:

Lol? Teuer? Die schreiben sich sowas selber. xD
Naja du versteht das glaub nun selber nicht. Das sowas nur ärger bringt als freude.

ich sehe das problem nicht, sollte man fälschlicher weise von 3 personen gemeldet werden gibt die pin ein und spielt weiter, mit deer 15 minuten immunität?

 

nebenbei die software die du meinst kostet im moment 6000€ und ist noch nicht einmal sehr genau denk mal drüber nach^^

Link to comment
Share on other sites

6 minutes ago, Kusumiii said:

Ach moment. 1 April? Das ist wohl ein April April Scherz? 

nein-.- nur mal als anmerkung was botter aktuell machen kann ich für mich privat auch skripten, doch die sperre wüsste ich jetzt nicht wie ich die umgehen sollte, die am anfang muss man ja nur einmal angeben danach ist das system frei und mann kann skripte frei laufen lassen, würde man die häufiger bei verdacht anfragen wird es für die leute auch einmal schwer...

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube der TE meint einen Captcha. 

 

Die Idee ist an sich nicht schlecht, müsste jedoch rafiniert werden.

 

WEIL! Ich könnte wenn mir mal langweilig ist jeden Spieler als Bot/Spam melden und jeder müsste diesen dämlichen Captcha-Code eingeben.

 

Ein bessere Variante wäre dieser hier:

Sobald ein Spieler von mind. 5 - 10 anderen VERSCHIEDENEN Spielern als Spam gemeldet wurde, müsste eine Captcha-Code eingeben, damit er weiter spielen kann.

Dieser Code sollte "RoBOTer-sicher" sein.

So ist also der Bot gezwungen am PC zu sitzen, was sie halt meistens nicht tun.

 

Von mir ein +1 für diese Idee!

 

Gruss, Knaxxxi

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, Knaxxxi said:

Ich glaube der TE meint einen Captcha. 

 

Die Idee ist an sich nicht schlecht, müsste jedoch rafiniert werden.

 

WEIL! Ich könnte wenn mir mal langweilig ist jeden Spieler als Bot/Spam melden und jeder müsste diesen dämlichen Captcha-Code eingeben.

 

Ein bessere Variante wäre dieser hier:

Sobald ein Spieler von mind. 5 - 10 anderen VERSCHIEDENEN Spielern als Spam gemeldet wurde, müsste eine Captcha-Code eingeben, damit er weiter spielen kann.

Dieser Code sollte "RoBOTer-sicher" sein.

So ist also der Bot gezwungen am PC zu sitzen, was sie halt meistens nicht tun.

 

Von mir ein +1 für diese Idee!

 

Gruss, Knaxxxi

trifts in etwa statt den captcha hat ich eben das pinfeld im kopf aber so in etwa ja^^

Link to comment
Share on other sites

10 Spieler sind ein Witz. Das geht ruck zuck. Einfach mit absprechen.  Und das wäre nur lästig im Spiel jedes mal zur Unrecht als Bot gemeldet zu werden um ein Captcha einzugeben.. Und was macht man als Spieler der mal länger als 2min AFK steht? Wird man zur Unrecht verwarnt.

Ein - für diese Idee! Und wird es auch zum glück nie geben. Also Ende!

Link to comment
Share on other sites

Captcha ist halt besser, da die Codes immer benutz erfunden sind.

 

Dieses System gab es in Aion für Spieler ohne Premiun. Wenn du 3 mal das gleiche Item gesammelt hast, musstest du die Code eingeben um überhaupt weiter zu spielen. Deine Tastatur war dann für das Spiel wie gesperrt.

 

Gruss, Knaxxxi

Link to comment
Share on other sites

 

54 minutes ago, Lunasera said:

ich sehe das problem nicht, sollte man fälschlicher weise von 3 personen gemeldet werden gibt die pin ein und spielt weiter, mit deer 15 minuten immunität?

 

nebenbei die software die du meinst kostet im moment 6000€ und ist noch nicht einmal sehr genau denk mal drüber nach^^

hatte ich schon mal erwähn, die ausgaben decken dann nicht mehr die einahmen

 

( Jop. Das sind diese Gollseller Bots/Spieler. Die bieten immer übertrieben und hoffen das jemand ausversehen zu schnell " Y " drückt. Was aber zum glück meist fehlschlägt. Wenn in der Gruppe niemand so viel Gold bei sich hat. Wird das Gebot beendet. Dann gehen die einfach so raus aus der Gruppe.. Das Gebot ist dann trotzdem noch drin und wird am ende nochmal versteigert.  Und ich glaub auch zu wissen welchen Spieler du meinst, der immer in " Leuchtstein " anzutreffen ist..  Ich frag mich sowieso warum man diesen Spieler/Bot nicht solangsam mal Bannt. Der Spieler ist bekannt und man trifft ihn immer in Leuchtstein an.. Wozu meldet man immer wieder genau den selben, wenn doch nix getan wird... )

gerade aus einem post von dir genommen

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, Kusumiii said:

Junge kappiert du das nicht`? Die, die Botter haben sind schlau genug sich ihre eigne Software zu schreiben. Die brauchen keine Ausgaben oO
Wie kommst du drauf das man sich sowas kaufen muss?
 

weil selbst google damit probleme hat, die captchas aus deren eigenen service sind hausnummern, die kannst du sogar falsch eingeben, du kommst trotzdem durch das captcha, mache mal aus einer 8 eine 3 bei so einem. Die nutzen diesen service aus um von leuten hausnummern identifizieren zu lassen-.-

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...