Jump to content

Goldseller sind immernoch präsent und noch immer mit den selben methoden


Recommended Posts

@Luca094  find es aber passender naja was solls ^^

 

 

mich wundert es das das nich hier im forum passirt,  scheinbar wird dagegen im deutschen forum entgegengegangen allerdings würde ichs auch als äuserst positiv auffassen dies auch ingame zu tun. Da meine Blockliste wirklich bis zum letzten voll ist und meine spamm liste 130/200 hat sollte man da etwas ausweiten also mehr plätze reinhauen oder endlich die dratzieher dieser seiten anzeigen ! meiner meinung nach ncsoft hat da nen leichtes in einer gerichtsverhandlung  man müste nur herrausfinden von wo und wann die  sogennanten Goldseller agieren.

 

Kann doch nicht so schwer sein oder ncsoft läst sich nen event einfallen wo spieler die orte oder den ort Rausfinden über den goldseller agieren natürlich muss nc soft dem im nachhinein nachgehen und den ort überprüfen zudem derjenige der den ort findet oder die orte auch belohnen mit irgendwas spezielem so unterstützen spieler die Firma ncsoft aber auch ncsoft die ganzen spieler indem sie die benannten goldseller raus ziehenund das aus dem verkehr endgülltig ! und natürlich auch den der als erstes  die goldseller findet und die es wirklich sind nach dem check von ncsoft den finder der goldseller zu belohnen

 

@Bronn solltest du es hier lesen so beantworte bitte offene fragen

 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Nabööönd, 

 

Ich möchte bzw. muss doch noch mal hier posten denn langsam nervt das mit den Sellern echt extrem. Wenn ich mich einlogge hab ich Täglich mindestens 5 Freundesanfragen, sogar mit selben Namen. Wie schon vorher gepostet von mir hab ich die sogar auf die Blockliste gepackt, als Spamm gemeldet usw usw...... Und die Spammerrei übers Flüstern hat bei mir auch extrem zugenommen. 

 

Also bitte unternehmt endlich mal was denn so langsam machts kein fun mehr. Ich war eig am überlegen ob ich mir eventuell n Premiumacc hole, aber da in der hinsicht absolut nix passiert, besser wird o sonst was werd ich das mal schön sein lassen .....

 

Lg die Mummel..... 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...