Jump to content

Aus Versehen Waffe zerstört


Recommended Posts

Hallo,

ich bin noch ganz neu in B&S und hätte da mal ne Frage^^.

Inzwischen bin ich lev 15 und meine Waffe (Klingenmeister) steht auf 5. Um den Durchbruch zu machen, bräuchte in eine Waffe, die man in dem ca. lev 8 bis 10er Gebiet am Glücksrad bekommt. Nach einigen Versuchen, hat das aber leider nicht geklappt. Es dropten zwar Waffen, aber leider nicht die, die ich brauche. Nun hab ich es mit meinem 2. Char versucht und siehe da, das Teil ist gedropt. Nun wollte ich sie mit der Post zu Klingenmeister schicken und hab dabei gepennt^^. Anstatt zu lesen was da steht, hab ich einfach auf ok gedrückt und damit die Waffe zerstört.

Gibt es eine Möglichkeit noch iwie an die Waffe heranzukommen, oder finde ich auf meinem weiteren Weg noch eine andere Aufwertbare?

 

Wäre nett, wenn Ihr mir hier weiterhelfen könntet

 

LG

Link to comment
Share on other sites

Hab ich das nun richtig verstanden: Du hast die lila Hongmoon-Waffe zerstört, die man ziemlich zu Anfang bekommt? Wenn das der Fall ist, kannst du dir (soweit ich weiß) im Jadestone Village eine neue kaufen. Wenn mich nicht alles täuscht, steht der Händler dafür mitten in dem Städtchen auf dem Hügel, neben dem Brett mit den Dailies.

Link to comment
Share on other sites

10 minutes ago, AnemoneBlanda said:

Hab ich das nun richtig verstanden: Du hast die lila Hongmoon-Waffe zerstört, die man ziemlich zu Anfang bekommt? Wenn das der Fall ist, kannst du dir (soweit ich weiß) im Jadestone Village eine neue kaufen. Wenn mich nicht alles täuscht, steht der Händler dafür mitten in dem Städtchen auf dem Hügel, neben dem Brett mit den Dailies.

Ich denke er hat die Stalker Waffe zerstört und nicht seine Hongmoon.

 

Du kannst dir entweder über F5 (Marktplatz) deine Waffe kaufen oder einfach weiter am Rad drehen.

Link to comment
Share on other sites

Support anschreiben mit einer Erklärung und dann stellen sie dir zerstörte Gegenstände auch wieder her.

Allerdings kostet sie im Marktplatz nur ein paar Silber .. wäre die Frage ob sich die Mühe für den Support lohnt oder ob du, wie Phobiq schon sagte, einfach über F5 eine neue kaufst.

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Klangwolke said:

Hi,

neue "Münzen" fürs Drehrad bekommst du, wenn du den Feldboss in der Nähe mit anderen umhaust. Die Stalker-Waffe dropt am Drehrad immer wieder mal.

 

Grüße

Vielen Dank für den Tip :)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...