Jump to content

Crashes seit aktuellem Patch


Recommended Posts

Hi Community,

 

in der Bug-Sektion hab ich leider keine Rückmeldung erhalten und wollte mal fragen, ob es vielleicht noch andere mit dem Problem gibt.

Hi,

 

Seit dem Patch Silberfrostgipfel habe ich extreme Performance-Probleme in den Inis (trotz des Einstellens der Grafik die niedrigsten Möglichkeiten und automatischem Anpassen), die bis zum kompletten Crash des Spieles führen. Ich benutze weder Asus noch Razor.


Vermehrt tritt dies bei Boss-Sequenzen auf:

Laby 2. Map Endboss (Ido),

Hafen bei den großen Bossen.

 

Meine PC-Daten:
Windows 10 Pro

Intel Core i7 CPU 930 @ 2.80GH

24,0 GB RAM

64 BIT, x64-basierter Prozessor

GeForce GTX 680, aktuellster Treiber

 

Zudem passiert dass nun auch noch im Turm, wodurch immer der komplette Turm resettet.

Da ich Premiummember bin und so kaum noch flüssig spielen kann, ärgert mich das schon.
Hat vielleicht von euch jemand einen Lösungsvorschlag?

Link to comment
Share on other sites

Hab das selbe Problem, auch schon einen Thread aufgemacht deswegen, aber die Spieler können dir da nicht helfen.

Auch der Support ist nicht wirklich eine Hilfe.

 

Das einzige was wir gemeinsam haben ist Windows 10. Ich bin mir momentan echt sicher dass das Spiel mit Windows 10 einfach Probleme hat.

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Coanji said:

Disconnect 1000/132/15100

 

Es würde mich interessieren ob es auch nur EINEN gibt, der diese Meldung nicht bekommt (mit idR. anschließendem "Dieser Account ist bereits eingeloggt." - DC²).

 

2 hours ago, Latarius said:

ich bekomm dauernd 2000/132/1815 ^^

Bei mir kommt nicht mal ein Fehlercode, der Client stürzt einfach ab...

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hi,

 

ich wollte nur ne Lösung präsentieren falls jemand ähnliche Probleme hat (für N-Vidia-GraKa!).

 

Bei mir haben die Crashes aufgehört, seit ich meinen NVIDIA-Treiber wieder auf 362.00 downgraded habe.

Link to comment
Share on other sites

Hatte auch nach dem Patch fast jeden Tag mindst. 2-3 Dc's - Es lag an meinem Wlan Modul - dieses ist NCSOFT ein dorn im Auge (wie so manches :P)

 

Hab also gestern ein 25m Patch-Kabel durchs Haus gezogen und nun habe ich keine Dc's mehr =)

 

Ps. Der DC wurde durch die Signalstärke ausgelöst , bedeutet bin ich auch nur minimal vom Wert abgewichen mit dem ich mich eingeloggt habe DC - Lächerlich ist das...

Link to comment
Share on other sites

Das Problem taucht bei mir ebenfalls auf und wenn man mal genau hinschaut, immer dann, wenn die GameGuard Software aktiviert wurde. Bis Anfang der Woche war die wirklich schlechte Software inaktiv und es lief. Seit dem 5. April ist sie angeblich mit top Verbsserungen wieder am Start und der Mist geht wieder los. Man geht durch ein Portal... crash !! man ist mitten im Bosskampf... crash !!

 

Ich frage mich ernsthaft, warum NCSoft an dieser drecks Software festhält, wobei man genau weiß, dass sie schon immer Probleme verursacht hat, weil sie sich eben nicht nur ums Spiel kümmert, sondern den Rechner des Spielers permanent durchforstet. das merkt man dann auch immer, wenn die Performance zurückgeht und genau das passiert ja seit dem 5. April wieder.... Dieser Mist schnüffelt sogar im Netzwerk herum

Link to comment
Share on other sites

Moinsen, eigentlich ist das ein typisches Problem von anti-cheating-Programmen besonders von "gameguard". Seitdem das Programm wieder aktiviert wurde (von bns), habe ich auch wieder disconnects und fps-Probleme. Meine fps-Probleme konnte ich nun lösen indem ich alle meine Prozessoren aktiviert hab (mit msconfig). Nun kann ich auch wieder an Events bzw. an Fraktionsquests der Seelensteinebene, problemlos teilnehmen (ohne lags). Ich hoffe das bleibt so und war nicht nur ein "placebo effekt" :). 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...