Jump to content

(LBM) update hat alle kaputt gemacht


xGallix

Recommended Posts

hallo leute dies geht vorallem an die die auch lbm spielen 

also vor update hatte ich eine statistik von 35win/10lose ja waren auch bots bei...bleibt ja nicht aus ...aber es kann ja nicht sein das ich jetzt bei 36/41 bin 31 lose in folge....also das ich so schlecht in pvp bin bzw so extrem verschlechtert habe kann iwo nicht sein und ja ich bebutze die pvp combo......von daher kann ich nur draus schließen das dei den lbm im pvp kaputt gemacht haben .... niemanden kann man nicht mehr richtig stunen oder inj chi griff nehmen alle befreien sich und das immer somit ist der useless geworden ... entweder haben alle eien extrem schnelle reaktion oder gute makros ...naja aber bevor einer kommt heul nicht rum und so das kann man sich sparen ...ich wollte nur wissen von denen die lbm spielen denen sowas ähliches aufgefallen bzw passiert ist ? weil so macht pvp echt kein sinn mehr 

Link to comment
Share on other sites

Ich frage mich ehrlich gesagt wie du überhaupt pvp gemacht hast, wenn du dich erst JETZT beschwerst das man sich aus dein Griff befreien kann.

Die bots scheinen wohl den Nötigen Skill gegen 0 gehauen zu haben, denn eigentlich sind die Aspekte die du da ansprichst schon lange im High Rank A und O.
Wenn du immer wieder gleich spielst, solltest du lieber PvE machen, da im PvP das Anpassen vor- und nach dem Kampf einfach eine große rolle spielt.

Um dir nochmal kurz eine Erläuterung da zu lassen, der LBM wurde weder gebufft, nocht Genervt, er ist wie er ist, eine Klasse die weiterhin im PvP OP sein "kann", wenn man weiß wie man sie zu spielen hat.

 

Wie sagt man so schön? Alle sind schlechter als ich = Noobs, alle sind besser als ich = Jede Klasse OP, außer die ich Spiele. Sry aber diese Beiträge in der Deutschen

Community führen zu nichts, ihr lasst euren Frust im Forum aus und hofft aus Verständnis, ich frage mich nur welche Erwartungen ihr Setzt, wenn ihr solche Beiträge verfasst.
NCSoft wird sich nen scheiß darum kümmern wie hier einige Menschen das Klassen Balancing empfinden, weil wir keine Extra Wurst sind, wir bekommen alles 1:1 wie es schon auf den Markt ist, zumindest was das PvP angeht, würde auch kein Sinn machen, wenn EU und NA, bei KR etc mitspielen sollen im ESL / Wie auch immer Events :)

Das ist weder ein Angriff noch sonst der Gleichen, einfach mal meine Meinung. Spieler selber ein LBM und kann nichts davon bestätigen. Ist weiterhin eine der Stärksten PvP Klassen, vor allem mit den ganzen neuen Skill Punkten.

Link to comment
Share on other sites

Blade Dancer ist immer noch so stark wie vorher, hat sich nichts geändert.

Evtl, sind FM´s bisschen nervig  ansonsten alles gleich geblieben.

Habe keinerlei Probleme außer eben gegen FM und Sum.

Liegt halt daran, wer über BD rum heult ist einfach noch Gold Rank, hast du je gesehen

das sich ein High Elo Spieler über BD´s beschweren? Eben nicht, weil die ganzen Noobs nicht wissen wie man gegen diese Klasse spielt.

 

Link to comment
Share on other sites

Wer die Patchnotes richtig gelesen hat wird wohl wissen das alle Klassen angepasst wurden. Darüber hinaus hat man durch lvl/HM lvl erweiterung wieder 12 skillpunkte zum verteilen was manche Klassen erst richtig böse macht, natürlich nur wenn derjenige skill besitzt. Laut einem anderen Tread im Forum sind Makros auch verboten. 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...