Jump to content

Frage zum Materialhändler in Jadestein


Recommended Posts

Heyo Leute,

wo finde ich eigentlich die ganzen verschiedenen Materialien für den Materialhändler in Jadestein? z.b. kann man dort Ginkgo-Bilob-Saft gegen ein "Saft der weißen Zeder" eintauschen.. aber ich finde nirgendswo diesen Ginkgo-Bilob-Saft bzw. alle anderen Gegenstände die man so benötigt.. leider konnte ich zu dem Händler auch nix in Google finden...

 

hoffe Ihr könnt mich aufklären vielen dank! :)

 

Gruß,
Saya

Link to comment
Share on other sites

Das sind NPCs die Alte Items, aus früheren Version des Spieles, Eintauschen, bei uns gab es niemals diese alten Items, jedoch hat daran niemand gedacht, also blieben die NPCs einfach weiterhin erhalten und wurden so mit in die EU / NA Version übernommen. Für Uns heißt das ganz einfach, diese NPCs sind einfach nur Deko, denn einen Sinn oder Zweck erfüllen sie für unsere Regionen nicht mehr.

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Oh okay o.ô das ist gut zu wissen, dann kann ich ja mein gerümpel mit den "verschiedenen Sachen" jetzt einfach verkaufen oder?

hab mal gehört, es gibt Händler die geben dafür je 1 Silber stimmt das?

PS: woher weißt du das alles?^^

 

 

Link to comment
Share on other sites

Naja, die Deutsche Community laber gerne mal viel Käse "er weiß nicht mehr wo" , "er hatte mal alles für 1s verkauft". Ich denke nicht das NCsoft ein NPC irgendwo hinstellt, der statt 1 Kupfer, 1 Silber zahlt. das würde dann bei 100 Sinnlosen Items schon 1g ergeben, was dafür sorgen würde, das Gold, wie es jetzt schon ist, noch mehr an Wert verliert. Gerüchteküche halt :D

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...