Jump to content

Stein der Verwandlung aus Mondwasser!


Liindow

Recommended Posts

Hallo,

ich wollte mal fragen, welche Berufe ich machen muss um Stein der Verwandlung aus mondwasser herzustellen?

Ich würde lieber Herstellen als unmengen von Gold im AH auszugeben.

 

Ich danke schon mal im vorraus! :)

Link to comment
Share on other sites

Die Seelenwärter Futzies, die Pötter, die Grünen Daumen und die Holzfäller.

Außerdem brauchst du das Pötter Rezept aus Brightstone.

Außerdem brauchst du pro 10 Steine die du Herstellen willst 15 Mondwassertränen, 110 Seelensteine und 10 Mondwasser Quartz.

Stellt sich raus der Preis der Steine orientiert sich wirklich am Preis der Rohstoffe. Pre-Silverfrost war der Profit pro Stein Zeitweise bei etwas unter 1 Gold - und da waren noch keine Picken und Silberkosten eingerechnet.

Link to comment
Share on other sites

12 hours ago, Finsternis said:

Die Seelenwärter Futzies, die Pötter, die Grünen Daumen und die Holzfäller.

Außerdem brauchst du das Pötter Rezept aus Brightstone.

Außerdem brauchst du pro 10 Steine die du Herstellen willst 15 Mondwassertränen, 110 Seelensteine und 10 Mondwasser Quartz.

Stellt sich raus der Preis der Steine orientiert sich wirklich am Preis der Rohstoffe. Pre-Silverfrost war der Profit pro Stein Zeitweise bei etwas unter 1 Gold - und da waren noch keine Picken und Silberkosten eingerechnet.

Achso, dann hab vielen dank :) dann wohl doch im Ah kaufen :)

Link to comment
Share on other sites

Ich bin mir nicht sicher ob das _aktuell_ so eine gute Idee ist. Die Nachfrage ist recht hoch, entsprechend sind die Preise gestiegen. (gestern oder vorgestern +60% meine ich)

 

Wenn du dir den Kram selber farmen kannst und willst, dann bist du mit selber machen wohl besser bedient, der letzte Hinweis war mehr darauf bezogen wenn man sich alles kaufen will.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...