Jump to content

Paket auspacken nervt!


Vaddor

Recommended Posts

Das empfinde ich als gar nicht so dramatisch. Was mich viel mehr nervt, dass ich die neuen Klamotten aus dem shop, nicht in meinen Kleiderschrank legen kann.. weder das neue Kopfteil, noch eins der gerade eben erschienenen Kostüme.

Link to comment
Share on other sites

Wenn man ein Paket erhält (wie z.B. das vom Warlock Event) dann muss man nicht alle Items mit einem Char annehmen, sondern kann aufteilen (Kostüm und Piraten Emblem an den Main, Siren Flöten an den Twink usw.). Dass man auch die Einzelitems auch auspacken muss ist zwar überflüssig, weil 3 Hämmer 3 Hämmer bleiben, aber bei den Paketen/Bündeln ist es echt praktisch.

Link to comment
Share on other sites

Wenn man ein Paket bekommt, das mehrere unterschiedliche Inhalte hat, wie z.B. das Warlock-Event-Packet mit:
- Kostüm

- Flöten

- Piraten Emblem

- etc

 

DANN ist das Auspacken nützlich, weil Character A dann die Uniform abholen kann, Charakter B kann die Flöten abholen, Charakter C kann die Piraten Embleme abholen (anstatt dass man entscheiden muss, welcher Charakter alle Items aus dem Bündel bekommt welche er evtl auch ga nicht mehr bräuchte während ein anderer Char sie noch brauchen könnte.)

 

Für Einzelitems ist das zwar nervig, aber für die Bündel/Pakete ist das absolut nützlich und sinnhaft.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...