Jump to content

Seelensteinebene blickt wer durch?


Majestix

Recommended Posts

Mit dem Silverfrost Update kam ja nun die Seelensteinebene, hat sich damit schon jemand "umfassend" beschäftigt?

z.B. wie man den mittleren Seelenstein oder was das ist einnimmt um seine tägl Quest abzuschließen bzw. den Prestigehändler für seine Fraktion zu bekommen?

Link to comment
Share on other sites

Tja,

 

ich war da jetzt auch schon 3x bei so einem Raid dabei und hab immer fleissig auf die Bosse gekloppt.

Bis jetzt konnte ich noch keine einzige der Quests abschließen.

 

Eine Info was man denn da nun genau machen muss wäre sehr hilfreich.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Naja eigentlich ist es ganz einfach du hast 4 Quests eine davon kann man nur sehr schwer abschließen weil man dazu von der anderen Fraktion den Boss killen muss und es  keiner macht :P die anderen 3 ziehen sich über dieses Event dazu steht man am besten links oder rechts nur da und wartet bis die Bosse ankommen und haut sie, nebenbei dann noch 8 normale mobs haun und schon ist man durch man muss halt nur schaffen genug dmg auf die bosse zu bekomm das man auch loot bekommt :P

Link to comment
Share on other sites

und wie lange brauch man da normalerweise für?
und was machen die verschiedenen "phasen"  und wie lang gehen die bzw wie kann man die triggern?
muss ich jetzt jeden tag zu festen uhrzeiten dahin wegen den phasen oder wie?

ich check die ganzen massen-events nich, vorher konnt ich meine quests machen wann ICH wollte und lust aufs game hatte, jetzt kommts mir so vor als wäre alles zeitlich geregelt und wenn ich abends nich zocke kann ich nix mehr machen :/

Link to comment
Share on other sites

Das Event startet jederzeit musst nur auf der map sein die erste phase ist diesen boss der gegner fraktion zu töten dann geht alles los.

Es geht ca eine halbe stunde wo immer wieder bosse spawnen die man für die quest brauch die haut man bis die zeit um ist dann kommt noch ein endboss den man aber nicht für die quests brauch und dann wenn alles vorbei ist startet das ganze nach 10 min von vorn und immer so weiter

Link to comment
Share on other sites

Also diese ganze SCHEIßE geht mir auf die eier ich bin raus mein gear ist top es gibt 2 möglichkeiten entweder ich überlebe den kampf bekomme aber kein loot weil als meele nur am ausweichen bist oder du machst mega schaden stirbst aber durch schlümpfe oder den boss weil zu lange dran bleibst 3 mal das event gemacht 2 mal loot vom offizier der angreift 1 mal loot vom riesen yeti vom offizier komischerweise nur 1 für quest gezählt 2te nur die truhe bekommen schwein nicht 1 mal gezählt endboss nicht 1 mal wer soeine scheiße programiert gehört eingespert neben mir is nen forcemaster rumgehüpft mit ruchlose waffen und inferno schmuck mit 200+ prestige is nen witz wie soll man jemals genug himmelssplitter bekommen als lmb

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...