Odernor

Members
  • Content count

    20
  • Joined

  • Last visited

About Odernor

  1. wie schaut opvp bei anderen servern aus?

    Hallo, ich bin schon mehrfach von blau zu rot und zurückgewechselt und mir ist dabei aufgefallen, dass man seinen Rang nicht verliert, wenn man in die unterlegene Fraktion wechselt. Der "Überläufer NPC" würde einem auch warnen, wenn man seinen Rang verliert, indem man in ein Feld "Überlaufen" eintippen muss. Nachdem man gewechselt ist hat man auch einen Cooldown von 1 Woche, bis man wieder zurückwechseln kann.
  2. Seelensteinebene

    Mich hat der CPU incl. neuem Board, Lüfter und RAM ca. 580 Ocken gekostet. Eine Investition die erstmal für die nächsten paar Jahre reichen sollte. :)
  3. Seelensteinebene

    Auch ich hatte bis vor kurzem diverse Probleme in der Seelensteinebene. Wenn mehr Leute zu gange waren, dann musste ich die Grafik wirklich komplett runterschrauben und mit ausgeblendeten Spielern kam ich auch nur auf so 8-10 FPS Mein System war bis vor einer Woche noch folgendes: AMD FX irgendwas ( 3 Jahre alt ), Geforce Titan X, 20GB DDR3 RAM, 2x SSD EVO 850 Spiele und System separat. Nun habe ich auf einen Intel Core i7-6700K mit 16GB DDR4 RAM gewechselt und habe mit allen Settings auf MAX und FXAA 2x eine FPS von 26-30 Bei ausgeblendeten Spielern komme ich auf die 60 FPS ( begrenzung eingestellt im Spiel ) Der Unterschied von AMD zu Intel ist bei dem Directx 9 Spiel wirklich gewaltig.
  4. Fraktion Frostgipfel

    Ja, leider hast Du da recht @Kages Aber anscheinend sind genug rote an owPvP interessiert, da man nicht einmal Wyrm machen kann, ohne dass eine Massenschlacht draus wird. Vielleicht sind es aber auch nur Leute, die einfach reintrollen wollen, was bei der Anzahl der roten Spieler dann relativ viele sind. Naja, ich jedenfalls habe meinen Main wieder auf blau gewechselt und werde da jetzt auch vorerst bleiben.
  5. Fraktion Frostgipfel

    Gut so. Da bin ich auch wieder dabei. Was mir gestern sauer aufgestoßen ist, dass wir von einigen roten beim 20 Seelensteine Questmob killen stark gestört wurden. Wir haben die ja auch zuvor in Ruhe gelassen, als die Yachun gemacht haben. Deshalb werden wir jetzt immer versuchen jeden Bergbau in so vielen Kanälen wie möglich zu sabotieren, damit die Sau nicht mehr spawned. High Prestigeler werden rausgepickt und niedergezergt. Das machen wir so lange, bis die rote Fraktion irgendwann mal die Schnauze voll hat und wir uns einigen können auch mal einen Kanal für Bergbau zu bekommen. Darum noch einmal der Aufruf an alle roten. Wechselt zu blau. Da habt Ihr Spass und auch endlich mal wieder eine Herausforderung :) Btw. beim Verteidigen im Bergbau droppen die Bosse jeweils 2 ungesperrte Kisten mit Mondwasser Schlüssel, also 4 Schlüssel wenns gut läuft für ein paar Minuten Arbeit. Wenn man genug Channel in der Bergbau Phase abfarmt kann man gut Schlüssel einsacken. Kisten solltet Ihr ja schon Stackweise haben :) Also: Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld :) Grüße, Odi/Dai Kaito
  6. Seelensteinebene

    Ich bin auch für mehr Kanäle in der Seelensteinebene. 3 Kanäle sind einfach zu wenig für so viele Spieler.
  7. Fraktion Frostgipfel

    Naja, ich habe jetzt kapituliert und habe mit meinem Main die Fraktion gewechselt. Da ich am Donnerstag schon relativ früh wach geworden bin, hab ich die Chance gleich ergriffen und bin gewechselt. Von nun an werde ich - jedesmal wenn ich mich mit meinem Main einlogge - das Gefühl haben verloren zu haben. Nachdem ich am Mittwoch abends nochmal einen kleinen Aufruf gestartet habe, hat sich nur ein Level 45er gemeldet. Ganz alleine die SSP Dailys machen geht halt leider nicht. @JinRoh Mir wäre es natürlich auch lieber, wenn an einer Lösung gearbeitet wird, aber die letzten verbleibenden großen Gilden auf blau sind auch lauter Einzelbrütler, die lieber gildenintern loslaufen, als noch andere blaue zu informieren. Anfangs hatte noch eine Gilde ( Name fällt mir leider nicht mehr ein ) immer um 21 Uhr zum Dailys machen aufgerufen. Das hat auch relativ gut geklappt, bis wir da halt desöfteren einfach überrollt wurden. Bei nur 3 Kanälen in der Seelensteinebene ist es halt auch nicht leicht etwas auf die Beine zu stellen. Für weitere Infos wäre ich sehr dankbar, damit ich - WENN sich etwas ändert - die Fraktion wieder wechseln kann. Denn wenn man in die schwächere Fraktion wechselt verliert man seinen Fraktionsrang nicht wie ich Gestern bemerkt habe. Hab meine ganzen Twinks nämlich wieder nach Blau gezogen.
  8. Serverwartung 11.05.2016

    Besser wäre es die Blutmähnen 5m nach vorne zu versetzen bei der unterlegenen Fraktion, damit diese die Unausgeglichenheit ein wenig korrigieren.
  9. Fraktion Frostgipfel

    Du sprichst mir aus der Seele. Sowas kann nur ein roter sagen, weil er keine Ahnung hat wie es auf der blauen Seite ist. Und wenn, ja ich sage WENN iiirgendwann mal genug Leute da wären um Fraktionsdailys in den SSP zu machen, genau dann müssen nämlich die roten die eine 6 Seelensteine Quest machen, indem die unsere NPC wegmachen, damit so nen Boss spawnd. Weil man hat ja noch nicht genug gefarmt den ganzen Tag, da muss man den blauen schonmal zeigen, dass sie keine Daseinsberechtigung haben auf keinem der 3 Kanäle die es dort gibt. Da werden dann Ansagen im /f gemacht ala "Auf ch3 sind paar blaue zum umklatschen" ... "inv ch3" .. "inv ch3" .. und schon haste nen faires 10:1 PvP mit überequipten Progresslern, da man sich auf der roten Seite als Progressler dumm und dämlich farmen kann. Vielleicht werde ich doch noch meinen Main zu rot wechseln, da die blaue Seite mehr als tot ist. Ich will mir meine Steine ja selbst verdienen und nicht durch irgendwelche Dailys Gold farmen um mir die Mats dann zu kaufen. Weil 30 Soulstones für die beiden Mining Quests und nicht wenig Moonstones in 30 Minuten sind eine Menge Gold.
  10. Fraktion Frostgipfel

    Und die Info landet sofort 1:1 bei den roten, die dann 5:1 auftauchen. Das wurde schon mehrfach gemacht und die blauen wurden fast jedesmal seitdem es die SSP gibt überrollt. Davon mal abgesehen, dass der Progress auf der roten Seite so weit fortgeschritten ist, dass die Gearunterschiede doch etwas größer sind. Das hat dann wirklich nichts mehr mit Skill zu tun. Hast Du nen Char auf der blauen Seite ? Dann schau Dir da mal den Fraktionschat an. Von 16 bis 23 Uhr werden gerade mal bis zu 10 Sätze geschrieben, wenn man das Geschwafel vom Fraktionsclown und den Leuten die sich auf sein Getrolle einlassen abzieht. Blau ist tot. Alle wechseln bei der nächstbesten Möglichkeit sofort zu rot. Alles was uns bleibt sind die Goldspammer und ein paar Singleplayer. Jetzt wo die Waffen entfernt wurden, können die Karminlegion noch einfacher ihre PvE Quests in einem PvP Gebiet erledigen. Grats dazu.
  11. Fraktion Frostgipfel

    Ok, leider wars das jetzt auch schon wieder ... Mit dem Update heute laut Patchnotes: Waffenkisten wurden aus der Seelensteinebene entfernt. Sehr toll ... Dann doch den Twink auf Karminseite besser equippen.
  12. Fraktion Frostgipfel

    Hi JTPlayer, den Spieler am besten direkt melden über https://support.bladeandsoul.com/hc/de/requests/new?ticket_form_id=53685 Dauert nur paar Minuten und mit Glück hat man einen Vollidioten weniger im Spiel. Ohja .. ich war gestern dann auch nochmal unterwegs. Wahrscheinlich sind wir uns ja über den Weg gelaufen :) Hab auch noch paarmal Prestige abgegeben, um den Fraktionsrang zu pushen. Auch ich muss sagen, dass das richtig spaß macht und ich werde das jetzt auch öfter machen, da es sich durchaus lohnt. Dazu ist ja ein openPvP Gebiet da. Schön wäre es natürlich noch als Sahnehäubchen, wenn sich mehrere Leute anschließen würden und man die eine Verteidigen Quest noch mitnehmen könnte. Die beiden Bosse im Norden und Süden und dann der Endboss der spawned droppen sicherlich Kisten mit Mondsteinen und Mondwasser Schlüssel. Der Coelinorden muss endlich mal Flagge zeigen und sich nicht in der "Gruft der Verbannten" mit dem drölften Twink für 2 Seelensteine verkriechen. So long, man sieht sich auf dem Schlachtfeld. :) Grüße, Odi
  13. Fraktion Frostgipfel

    Hi Servant, hab das gerade mal getestet und es funktioniert recht gut. Leider bin ich erst Oberfeldwebel und kann nur 50 Prestigepunkte tragen, sonst hätte ich da schon gut Beute gemacht. Hab 5 mal Prestige zurücktragen müssen und so nen Prestigeteil wollte ich bei meinen ersten Tests nicht unbedingt verschwenden :) Ich bin eigentlich immer gut rausgekommen und nicht einmal gestorben. Mitm Summoner denk ich gehts auch relativ leicht. Nur dann bin ich ein wenig unvorsichtig geworden und wollte einfach nur reinmetzeln, ohne ne Waffe aufzunehmen, was dann auch zuviel des Guten war. Aber ich denke das gefällt mir soweit ganz gut und könnte in mein Daily Programm mit aufgenommen werden.
  14. Fraktion Frostgipfel

    Welche Respawnzeit haben denn die Waffenkisten und lohnt sich das dann wirklich? Mal abgesehn davon, dass es jetzt wahrscheinlich nach Deinem Post mehr Leute machen werden und die Kisten immer vergriffen sein werden? ;)
  15. Fraktion Frostgipfel

    Ist zwar schon ein wenig her, aber das Thema ist ja immer noch aktuell. Mittlerweile gibt es tagsüber in den Nebelwäldern nur noch 2 Channels, welche beide rot sind. Man kann nicht einmal mehr seine Quests abholen, weil die Mobs einfach nie da sind und mind. 20 rote sabbernd auf Waigo warten. In der Seelensteinebene ist genau das gleiche. 3 Kanäle offen. Alle 3 rot. Das letzte mal als sich Blau organisiert und versucht hat die Fraktionsdailys dort zu machen wurden sie von den roten regelrecht überrollt. Bei einem 10 FPS Lagfest war es dann nach 5 Minuten vorbei. Die roten haben sich dann lautstark im Kanalchat gefeiert und die blauen haben sich in alle Himmelsrichtungen verteilt und vorbei wars. Seitdem hat wohl kein blauer mehr die SSP betreten und das ist nun schon über 3 Wochen her. Ich bin überzeugter Coelin-Spieler und bin dort in einem Klan in dem es mir gefällt und ich werde nicht wechseln, weshalb ich mir einen Twink nur zum Seelensteine farmen erstellt habe. Da BnS kein twinkfreundliches Spiel ist, hab ich noch so meine Probleme genug Schaden auf die Mobs zu machen, aber wenn man einen der 3 Kanäle antrifft, indem nicht so viele rote PvE betreiben, dann schaffe ich es auch mal alle Bosse und die Sau zu killen, um ne Kiste abzustauben. Natürlich fühle ich mich dann bei meinen SSP PvE Quests wie ein Verräter am Coelinorden, aber was will man machen ? Um Moonstones zu farmen muss man ja dahin. Schön wäre ein Fraktions-Agreement, dass der Coelinorden beispielsweise Channel 3 zur Verfügung hat, ohne überrannt zu werden. Aber so etwas wird nicht durchsetzbar sein, oder doch ? So ein Agreement denke ich würden sich bestimmt einige wünschen, auch wenn es den Sinn vom open-PvP widerspricht. Dass es dann wieder einige Spieler gibt, die sich nicht dran halten ist mir auch klar, aber es würde es den blauben stark helfen, um auch mal ein wenig progress zu betreiben, ohne gleich die Fraktion wechseln zu müssen. So Long, Odi