Jump to content

Wie komme ich Zum Turm des Mushin ?


Recommended Posts

Du musst die ganzen Storyquests in der MONDWASSEREBENE gemacht haben (die letzte Quest hat iwas mit "Lies Yuras Brief" zutun).

 

Anschließend solltest du eine BLAUE Quest bekommen, der beinhaltet, dass du mit einer gewissen "Sirene" in Grünsenke reden sollst. Die erlaubt dir dann zum Turm des Mushin zu windwandeln und danach mit Doktan zu reden.

 

Abschließend solltest du dann zum Turm windwandeln können.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Ruffy

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Hallo Liebe Leser,

es ist echt ärgerlich wenn die Frage nicht richtig beantwortet wird.

 

Ich hatte eine große B&S Pause gemacht und als ich im Spiel war, hatte ich genau das gleiche Problem gehabt.

Ich finde es auch selsam das die leute unbendingt das Video verlinken müssen, wenn die das selber angeschaut haben.

Hallo Leute! Stichpunkte schreiben das Hilft uns enorm!

 

Mushin's Tower Quest:

Es ist ein Folge Quest (Bedeutet das mehrer NPCs ansprechen musst damit du den Teleport Punkt auf der World Map freischaltest. )

1. Du bekommst automatisch wenn du lvl 45 bist eine Quest auf die du mit mausklick annehmen kannst.

2. Zone: Moonwater Plains -> Hogshead Pastures (Stadt) Telepotieren -> Dort ein 'NPC suchen "Chungsil" -> Der hat eine Blaue Quest.

Hast du den Angesprochen ... Tadaaa ist dein Teleport punkt auf der World Map freigeschaltet.

 

Bis Dahin hoffe ich wir werden uns mal in Game sehen.

 

Viel Spaß

 

LG 

 

G.GK ~ Bigboss3008

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...