Jump to content

Schminkmarke?


Recommended Posts

Man benötigt für kleidung 6 stück und für accessoires 3 man kann aber einie extras nicht versenden und auch so kostüme nicht, mich nevt das am meisten mit nachtmond.

Ansonsten ist es wie mit jeder anderen sendung an einen anderen charakter, man legt die sachen ab und gibt den namen ein an den es soll (nur eigene charaktere).

An Irgendeinen Ofiziellen, macht Nachtmond versendbar :-(

Link to comment
Share on other sites

Auch ich habe mir marken geholt, damit ich die Mode vom ersten Stempelbrett "Nachtmond" an meinen neuen Mainchar schicken kann.

 

Leider musste auch ich feststellen, dass dies nicht machbar ist.

 

@Bronn bitte ändert dieses für uns alle =)

Link to comment
Share on other sites

Hallu, Accountgebundene Items kann man auch ohne die Marken schicken.

Ich habe 3 Kostüme die Accoundgebunden sind, aber ich kann sie ohne die Marken an meine anderen Charaktere verschicken.

 

Wäre cool wenn man wisse würde was genau man an Kostümen verschicken kann. So im Dunklen zu tappen ist etwas nervig.

 

Link to comment
Share on other sites

Bestimmte Kleidung, Verzierungen und Begleitergegenstände können jetzt mit den im Hongmoon-Shop erhältlichen Ausstattungsversandmarken an andere, unter demselben Account geführte Charaktere verschickt werden.

  • Berechtigt sind im Hongmoon-Shop gekaufte Kleidung sowie Kleidung aus bestimmten Ereignissen.

Weiß net ob bei dem Unterstrichenen auch Event Kostüme gemeint sind, hab auch geguckt ob das LvL Event Kostüm damit verschicken geht aber tja BnS sagt mir *ätsch ..l..*

Komischerweise kann ich Haarverzierung ohne iwas verschicken. ^^

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Joghurt said:

Weiß net ob bei dem Unterstrichenen auch Event Kostüme gemeint sind, hab auch geguckt ob das LvL Event Kostüm damit verschicken geht aber tja BnS sagt mir *ätsch ..l..*

Das ist halt Typisch für NCSoft. Denen ihre Bereichung ist schlimmer als eine IKEA Anleitung. Die schreiben etwas was meist nur Verwirrung ist. Aber ich bin der Meinung. "Nur Outfits die man gekauft hat und die dauerhaft im Shop sind. Und Outfits die man kaufen konnte aber nur eine kurze Zeit im Shop sind. Aber keine Event Outfits. Also dieses Event Outfits "Versuchung" und das von Stempelbrett werden ausgeschlossen. 

Und die Marken sind zwar schön und gut aber Tz.. jedes mal 6 Marken kaufen, nur um das Outfit hin und her zu verschicken. Naja wär auf dauer teuerer als sich so Outfits für sein zweiten Char zu kaufen... Besser wäre es, wenn man es bei allen gekauften Outfits auch ohne den Marken machen könnte. Immerhin gekauft.

Link to comment
Share on other sites

5 minutes ago, Kusumiii said:

Das ist halt Typisch für NCSoft. Denen ihre Bereichung ist schlimmer als eine IKEA Anleitung. Die schreiben etwas was meist nur Verwirrung ist. Aber ich bin der Meinung. "Nur Outfits die man gekauft hat und die dauerhaft im Shop sind. Und Outfits die man kaufen konnte aber nur eine kurze Zeit im Shop sind. Aber keine Event Outfits. Also dieses Event Outfits "Versuchung" und das von Stempelbrett werden ausgeschlossen. 

Und die Marken sind zwar schön und gut aber Tz.. jedes mal 6 Marken kaufen, nur um das Outfit hin und her zu verschicken. Naja wär auf dauer teuerer als sich so Outfits für sein zweiten Char zu kaufen... Besser wäre es, wenn man es bei allen gekauften Outfits auch ohne den Marken machen könnte. Immerhin gekauft.

Schade grad die (finde ich) schönsten Outfits sind davon ausgeschlossen. qq

Naja gekaufte Haarverzierung kann man auch ohne Marken verschicken. xD

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...