Jump to content

Patchnotes


whutdigga

Recommended Posts

Also,

 

die Patchnotes hören sich ja garnicht so verkehrt an.

 

Einige Infos die wir bereits wussten, dass aber bspw. die Seelensteinebene Fraktionsabhängig getrennt ist (so dass es anscheinend nicht zu PVP kommt), habe ich nicht gewusst, und begrüße ich sehr.

Ich hoffe zumindest dass ich die Info richtig verstanden habe :)

 

SoulstonePlains_Thumb.jpg

"Schützt in diesem nach Fraktionen getrennten Gebiet der Stufe 50 den Abbau von Seelensteinen vor gegnerischen Angriffen. So könnt ihr euch kostbare Seelensteine und Mondsteine verdienen."

 

 

 

 

Dann gibt es 2 neue 24er Instanzen. YIEHA, endlich nichtmehr Stumpf die beiden alten 24er abfarmen. und ich denke man kann sicherlich mit 6 - 10g pro 24er rechnen?

und ACHT neue Instanzen. Super. Das wird erstmal ein bisschen Abwechslung ins Spiel bringen.

 

Die Balancing Notes lesen sich auch ganz angenehm. Ich hoffe das wird dann ingame auch schön umgesetzt :)

 

 

 

 

 

 

Wie ist denn eure Meinung zu den Patchnotes? http://www.bladeandsoul.com/de/news/silverfrost-mountains-patch-notes/

 

Link to comment
Share on other sites

also mit der seelensteinebene das habe ich falsch verstanden. wenn man sich das mal durchließt, ist es so, dass die seelensteinebene der gleiche mist wird wie im moment die nebelwälder, wo ein roter seine tq in 5min, ein blauer in 1std absolvieren kann.

Link to comment
Share on other sites

wenn ich die Änderungen so alle richtig mitgekriegt habe, dann liest es sich alles in allem richtig gut - bin echt gespannt (ok, den Bersi hätten die nicht wirklich noch mehr pushen müssen...ist so schon ekelhaft genug, my 2 cents).

 

Wie das jetzt genau mit der Seelenstein-Ebene gemeint ist, blick ich aber auch nich so ganz.

 

Das die nun die 4er Inis abschaffen, hätte ich mal nicht mit gerechnet, aber so kommen dann evtl. auch mal die "weniger guten" in den Genuß einiger Skillbücher...die Hoffnung stirbt ja zuletzt :)

 

*wartet gespannt auf die Rückkehr der Login-Server*

Link to comment
Share on other sites

Na klar... destro wird von allen nur noch gehatet dank der Bots ... aber hey beim KFM dauerts jetzt nicht mehr soooo lange bis du im 100-0 stunlock draufgehst. Assas Kämpfe dauern dann nichtmehr stunden sondern Jahre ... und machen den Warlocks konkurenz mit Kampfgeist ...

 

Und das beste wird sein ... das Balancing jetzt ist wieder nur n zwischen Mist, und beim nächsten und übernächsten Patch kommt dann wieder was neues und bis dahin darf man sich mit seinem Main durchs PvP quälen ...

Link to comment
Share on other sites

Einfach nur LÄCHERLICH was BM an skilländerungen bekommen hat, der größte SCHROTT wurde da "verbessert" was auch immer das bringen soll, hingegen zu Destroyer die ohnehin schon OP sind oder Assassins, KFM die mal gleich hardcore verbessert wurden als ob die nicht schon genug DMG austeilen

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...