Jump to content

Abstürze während einem Kampf


Recommended Posts

Hallo Leute

 

Hab das Spiel vor einigen Tagen installiert. Im Tutourial lief das Spiel reibungslos. Seit ich jedoch auf Himmelsfarm im Ewigdämmer angekommen bin, geht mir laufend das Game im Kampf down.

Habt ihr evtl ne Ahnung, woran das liegen kann?

Hab nen 8-Kerner AMD FX 8120 Proz auf nem Asus Sabertooth-Board, zusammen mit ner Razer-Maus, jedoch ohne zusätzliche Dienste installiert zu haben, und noch Win 7, da ich 10 noch nicht ganz über den Weg traue, was Kinderkrankheiten angeht. Kann das trotzdem mit den Diensten zu tun haben? Gibt es im Moment einige Probleme mit dem Server.

Hab eben mal das Forum überflogen, und festgestellt, dass es eben wegen diversen Diensten der beiden Hersteller zur Zeit zu Abstürzen kommen kann.

 

Grüße, und schonmal vielen Dank für die Hilfe.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute.

 

Hab es selbst heraus bekommen. Dass das Game laufend abgestürzt ist, hat damit zu tun gehabt, dass das Spiel trotz der Einstellung nicht wirklich im Vollbild-Modus ist.

Verwendet die Tastenkombination [ALT] [ENTER], um den vollständigen Bildschirmmodus zu aktivieren. Somit fliegt ihr nicht mehr aus dem Spiel.

 

Auf die Idee, dass es sich um dieses Problem handeln könnte, bin ich durch ein YouTube-Video gekommen,  in dem der Urheber u.a. beschrieben hat, dass er dadurch, dass er mehrere Bildschirme benutzt immer mit der Maus aus dem Bild des Spiels gerutscht ist.

 

Na dann wünsch ich euch noch viel Spaß beim Spiel.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...