Jump to content
Forums

MadFirefox

Members
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by MadFirefox

  1. Hallo Leute Ich suche eine Möglichkeit Stoff selber herzustellen. Als es noch die Töpfergilde gab - so kann ich mich zumindest noch daran erinnern - Konnte man den Stoff dort herstellen. Doch heute kann ich bei keinem meiner Charaktere was finden, wo ich den Stoff herstellen kann, ohne im Honmoon-Shop gekaufte Klamotten zu verwerten oder jede Menge Gold auf dem Markt dafür auszugeben. Könnt ihr mir sagen, wo ich das Matrial selbst herstellen kann?
  2. Legendäres Equip (auf orangenem Grund) ist wie auch heldenhaftes Material (auf lila Grund) nicht verkäuflich, daher müsst ihr selber in den Dungeon und euch das Material holen, oder (Wenn vorhanden) euch das Material im Drachenexpress oder bei einem NSC-Händler beschaffen - sofern er das Material auch hat.
  3. Hallo Leute, hallo verehrtes BnS-Team Ich hab mir ebenfalls just for fun nen Bogenschützen erstellt. Hab ihn gestern auf Lvl 43 gebracht und stehe mit ihm gerade an der Ebermühle. Bisher hab ich auf Grund der Ausstattung des Waffenarsenals geflucht wie ein Rohrspatz: Ich war mit Lvl 36 in der Gruft der Verbannten - wo wohl jeder rein geht um sich besseres Equip zu holen sobald er es kann - nahm mir extra noch nen leuchtenden Schlüssel mit, damit ich nicht 20 mal durch die Gruft musste, wie es bei meiner Nachtklinge der Fall war Will die Kiste öffnen, bekomm ich die Meldun
  4. Wie ich weiter oben schon sagte, kenne wen, wer vor vielleicht 4 Wochen angefangen hat, und ebenfalls die Story in 2 - 2 1/2 Tagen durch hatte, und auch selber sagt, dass das Spiel zu leicht ist, und wenn das selbst ein Neuling sagt, dann ist das doch wirklich eine Sache, die man fixen sollte, wenn es den Neulingen schon zu schnell geht. Wo bleibt denn der Spaß am Spiel, wenn man die Story einfach so mal durch rushen kann, ohne mal was anderes machen zu müssen, um weiter zu kommen? Natürlich gibt es auch die Art von Neulingen, wie Gijni sie beschreibt, die Schwierigkeiten mit Kombos
  5. Du sagst 12 Stunden bis HM 10 ist ne glatte Lüge, Gijni Da muss ich dir sagen, ich kenne eine, die rusht dir mit nem nicht gerade aktuellen PC, also recht langen Ladebildschirmen, wovon es in BnS reichlich gibt in 2 Tagen mit vielleicht je 8 Stunden Spielzeit die Story KOMPLETT durch. Also sind 12 stunden keines Falls übertrieben, oder schlichtweg gelogen. ES IST MÖGLICH Und genau das ist mein Problem. Wie soll ein Neuanfänger in 12 Stunden lernen, seine Klasse zu spielen, wenn er nicht eine einzige Ini im regulären Schwierigkeitsgrad laufen muss, um an sein Material zu kommen,
  6. Wenn euch was einfällt, wie man den Kleinen das Rushen erschweren, und dabei wieder Spaß ins Spiel bringen kann, ohne den alten Hasen den Stolz daran zu nehmen was sie sich schwer erarbeitet haben, weil es nach der Nächsten Erweiterung den neuen einfach nachgeschmissen wird, einfach raus damit.
  7. Mit den Elementen muss ich schon zugeben, dass da was dran ist, jedoch kann man doch nicht alles in der Klanwerkstatt nur durch Seelensteine und Blutschuppenkristalle ersetzen. Da müsste man eine andere Lösung, wie ein tägliches Höchstmaß finden. Keiner wird am Tag 100 Einheiten Wasser brauchen. Genauso bekommt man viel zu wenig Mondsteine, wodurch man sich Aufwertungsmaterialien nur selten herstellen kann, oder man es sich teuer erkaufen muss. Trotzdem bekommen die Neulinge weiterhin zu viel nachgeschmissen. Sagt auch eine, die erst vor 2 Wochen angefangen hat. Ist
  8. Hallo Leute. Seht ihr es nicht auch, dass BnS so langsam echt den Bach runter geht? Muss echt sagen, ich sehe und merke es immer wieder an den neuen Spielern, dass das Spiel einfach zu easy für ein Onlinespiel ist. Hab zu den Anfängen das Spiel angefangen, wo ich mich noch daran entsinne, dass man selbst die ersten Instanzen in Ewigdämmer entweder langsam und vorsichtig alleine, oder mit Hilfe zügig bewältigen konnte, weshalb man dann andere Spieler gefragt hat, ob sie die Ini mit laufen wollen, und dadurch das Spiel mehr Spaß gemacht hat. Wenn ich mir heute nen Char erstel
  9. Ich Spiele auf Eisenherz. Hab auf beiden Seiten gespielt, jedoch bin ich lieber bei der Karmin, Coelin-Char hab ich gelöscht, weil mir die Seite, und vor allem die Klasse nicht gefallen haben. Der Server ist gut besucht, und die Oberhand liegt bei der Karminlegion (Crimson). Stoßzeiten sind von ca 17 - 22/23 Uhr was bei Tagschicht-Arbeiten (Arbeitsbeginn 7-8 Uhr) normale Zeiten sind. Unter der Woche können die Karmin in der Seelensteinebene ihre Punkte holen, am Wochenende hauen die Coelins rein Die Leute sind zumeist nette Spieler, wobei sich auch gerne mal das eine o
×
×
  • Create New...