Jump to content

30Tage paket Ncoin (paysafecard) weg??


Recommended Posts

Wie der titel schon erwähnt 

Vermisse ich das paket grad im shop hatte mir grad ne paysafecard geholt und wolte mir nen 30 tage paket holen als ich festellen musste

 

AM ARSCH gibs nit mehr nur noch 90 tage?? echt jetzt?

Will Ncsoft mich grad trollen damit?

 

Weil so hab ich mir umsonst paysafecard geholt mit dem 399 ncoin paket würde ich nur verlust machen was Die tage Betrifft

 

Ncsoft bitte wieder einführen danke !

 

 

Link to comment
Share on other sites

Und das ist sowas von beschissen von Dennen

Meine laune geht grad echt den bach runter!

Ich werd kein höheres nehmen geschweige ein abo machen

für ein game was performence probleme hat oder Ncsoft nur im Hintergrund ist.

der einzige den man immer hier sieht ist Bronn gibs kein forum support?

ingame support auch tote hose einfach nix alles ist im hintergrund und wir müssen mit den problemen das dass game hat klar kommen!

 

Da gibt es besser F2p Spiele mit besserem support ja da gibt es sogar SUPPORT!

Oder Stellungsnahme aber hier pff nix werd wohl das game anfangen zu löschen schade eigentlich hatte potenzial aber von nix kommt nix 

BB

Link to comment
Share on other sites

Tija und du solltest lesen lernen

 

ICH WILL KEIN ABO

ODER HÖHERES PAKET KAUFEN 

 

Ich will wie gewohnt das 30 tage paket für ncoins kaufen 

Aber das rafft NCSOFT  nicht!

und ich hab schon gelesen das ich nicht der einzige bin dem das richtig auf dem *cricket* geht was die da abziehen!

 

Als nächstes kommt noch das du nur noch 90tage als abo machen kannt und mit Nocins nur kostüme kaufen kannst pff

langsam nimmt das negative was das game mit sich bringt mich dazu das game zu löschen

laggs fps drops egal was für nen rechner

jetzt die kauf beschränkung für pakete

ingame bugged der markt mal gerne

Und der spielspaß fällt weiter

 

Lösung: game löschen das mach ich jetzt dann geb ich die paysafecard für was anderes aus pech gehabt ncsoft 

TSCHÜSS

Link to comment
Share on other sites

Da muss ich dir voll und ganz recht geben Mavis! Ich habs heute zum Glück noch geschafft das 30tage Paket aus dem Shop zu kaufen, kurze Zeit später wars weg ://// Finde ich mehr als schade, da ich auch lieber eine alle 2-3 Monate Premium Käuferin bin und keine Abos mag. 90Tage find ich auch zu viel und viel zu teuer. Ich hatte schon den Support angeschrieben aber leider nur eine Standart antwort bekommen, ich solle das Forum beobachten um weitere News zu bekommen. Na toll, schau seit Tagen aber nichts kommt.... Kann man nun auch das 30 Tage Abo kaufen und direkt kündigen???? So das es nur bei 30 Tage bleibt oder muss man das laufen lassen für eine mindesanzahl? Ich versteh es nicht, zumal das 30tage Paket im Shop teurer ist als das Abo und somit doch auch lukrativ sein sollte für Nc das so zu verkaufen.

Link to comment
Share on other sites

Ich will auch meine 30Tage per Ncoins kaufen. Und nicht so scheiß ABo mist. Hoffentlich beschweren sich mal mehr als nur immer nur Handvoll. Damit die mal ihren Fett wegbekommen. Und diese flexibilität weg nehmen ist Dreist von NCsoft. Ich als Spieler möchte entscheiden dürfen wie viel ich will und ab wann ich mir sowas zulege. Und nicht mit so Abo mist..

Link to comment
Share on other sites

7 hours ago, Pille4204 said:

Das Abo ist jederzeit Kündbar, sehe darin kein Unterschied man braucht halt PayPal oder eine Kreditkarte und darfst halt nicht vergessen im Voraus zu kündigen.

 

Unterschied ist "Zwang zu etwas was man nicht will. " Und für so etwas leg ich mir keine Platikgeldkarte an oder Paypal. Oder tu auch nicht meine Bank mit einbeziehen. Checkt es langsam, dass es auch Menschen/Spieler gibt die nicht alles mitmachen möchten nur weil jemand ein was aufzwingen mag.  Und das Kündingen ist nicht Sinn und Zweck von ein Abo-Mist.

Bin mir zimmlich sicher. Das auch viel mehr so denken und sich kein Premium mehr holen mag. Und NCSoft macht so normal weniger einnahmen.
Lieber hätte ich Monat für Monat selber meine Ncoins aufgeladen Und das mit PSC und mir so mein Premium geholt wann immer ich lust habe und nicht durch Abo.

Noch dazu, kann vor kommen das PayPal und Co den Abo mist einen ablehnt wegen "Abo-Falle" Die können ihre Abo-Fallle sonst wohin stecken. (Auch wenn man direkt Kündigen kann. Ein Haken hat das Angebot mit sicherheit. Steht nur nicht oder zumindest nur versteckt irgendwo klein)  Aber nimmt ruhig das Abo an und helf ihren ihre Falle weiter auszubauen.

Link to comment
Share on other sites

9 minutes ago, Kusumiii said:

Bin mir zimmlich sicher. Das auch viel mehr so denken und sich kein Premium mehr holen mag. Und NCSoft macht so normal weniger einnahmen.
Lieber hätte ich Monat für Monat selber meine Ncoins aufgeladen Und das mit PSC und mir so mein Premium geholt wann immer ich lust habe und nicht durch Abo.

 

Genau so ist es !

Bin mit C64 aufgewachsen und arbeite im IT Bereich, und deshalb werde ich kein Premium mehr kaufen wenn ich dabei meine Daten bekannt geben muss ;) 

 

Ich musste schon lachen als sie meine Daten wollten um mit ner PSC zu bezahlen 

Link to comment
Share on other sites

Schade isses, in wenigen Tagen läuft mein aktuelles Premium aus und wie angekündigt, werde ich mir dann keins mehr holen, da dieses AboSystem ( vorallem ohne PSC) mich leider, leider nicht intressiert.

 

 

4 Tage noch NCSoft dann wieder einer weniger der Premium nutzt 11.000.960

Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

wenn das tatsächlich so ist und ich nicht mehr mit der PSC zahlen kann, und in ein Abo gezwungen werde, und hier meine Kreditkarte angeben muss, oder noch schlimmer diesen Paypal Müll, dann bin ich leider auch raus. So leid es mir tut. Das werde wohl so einige sein, nicht besonders schlau von NCs. 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Mal im ernst wieso heulen hier alle so rum wegen dem Abo System jetzt, ich denke mal alle haben hier wow gespielt und bevor Blizzard die pre karten eingeführt hat gabs nur per Lastschriftverfahren das Abo!Wo ist euer Problem eigentlich so hoch verschuldet das man kein abo per lastschriftverfahren abschließen kann?

Link to comment
Share on other sites

Ich habe noch nie WOW gespielt. Ka woher du die Vermutung her nimmst

 

Es geht den Leuten nicht darum, dass sie es nicht abschließen können, sondern dass sie es nicht wollen. Nicht jeder möchte seine Daten hergeben und wenn ich bedenke wie oft solche Spiele auch schon gehackt wurden und diese Daten entwendet wurden kann man es ihnen auch nicht vorhalten, wenn sie da vorsichtig sein möchten.

 

Man könnte sich natürlich einfach weiterhin per PSC das 90 Tage Premium holen. Natürlich ist die Flexibilität dort etwas eingeschränkt, aber wohl immer noch die beste Alternative

Link to comment
Share on other sites

Ganz ernsthaft wenn ich lesen muss "bin im IT Bereich tätig " dann aber rum jammern von wegen "ich gebe meine Daten nicht raus" entschuldige aber willkommen im 21 Jahrhundert denke alle hier haben Facebook da gebt ihr doch eh alles preis also dann so einen aufstand schieben wegen dem "Abo" kann ich nicht verstehen es ist doch jederzeit kündbar also wo ist das Problem? PayPal geprellt oder was?

Link to comment
Share on other sites

Wie sinnlos deine Posts immer sind, echt lustig ^^

 

Ich habe kein Facebook und selbst wenn gebe ich bei Facebook sicher keine Daten bezüglich meinem Konto an.

Du scheinst das ja zu machen, Lust mir mal deinen richtigen Namen zu nennen? ;D

 

Und wieso du immer wieder versuchst die Leute die kein Abo möchten hinzustellen als hätten sie irgendwo Schulden ist echt lächerlich.

Es geht nicht darum, dass es jederzeit kündbar ist.

Link to comment
Share on other sites

@Elmala 1a ich hab auch seit einem Jahr kein Fb mehr sollte jeder löschen

und abo hängt halt damit zusammen ob es sich lohnt für die spieler des spieles und nicht mit der eigenen tasche weil 11 euro kann sich i.d.r. jeder leisten wers nicht kann wird auch andere sorgen haben als zu zocken 

Link to comment
Share on other sites

Sinnlos? Entschulde aber ich muss immer mehr lesen "mimi will kein PayPal"Die meisten wissen wohl nicht über die Funktion von PayPal das man da auch z.b 20 euro aufladen kann und somit es im sinne nicht jeden Monat vom Konto abgebucht wird.....

Link to comment
Share on other sites

36 minutes ago, Bibo said:

Sinnlos? Entschulde aber ich muss immer mehr lesen "mimi will kein PayPal"Die meisten wissen wohl nicht über die Funktion von PayPal das man da auch z.b 20 euro aufladen kann und somit es im sinne nicht jeden Monat vom Konto abgebucht wird.....

Das ist kein Mimimi. Das sind Feedbacks. Und mir ist es bewusst das man sowas alles bei Paypal kann. Das bringt aber nicht meine Meinung dazu, etwas nicht zu mögen. Und wieso magst du hier ein auf NCSoft Shop Verträter machen? Und uns die Paypal nicht mögen dazu zu bringen ihre Meinung zu ändern? Ich mag auch keine Porsche. Nur weil andere dieses mögen, muss ich es nicht auch mögen. So wie es davor war, war es eine Super Geschäftsidee. Und nun hat man diese möglichkeit entfernt. Bzw reduziert auf nur 90Tage per Ncoins.  Ja weil denen wohl auf gefallen ist das man bei dem 30Tage per Ncoins super hätte Sparen können. Weil man immer mal etwas über hat an Ncoins.


 

Link to comment
Share on other sites

7 hours ago, Bibo said:

Mal im ernst wieso heulen hier alle so rum wegen dem Abo System jetzt, ich denke mal alle haben hier wow gespielt und bevor Blizzard die pre karten eingeführt hat gabs nur per Lastschriftverfahren das Abo!Wo ist euer Problem eigentlich so hoch verschuldet das man kein abo per lastschriftverfahren abschließen kann?

 

1. Denkst Du falsch, ALLE hier haben bestimmt nicht WoW gespielt.

 

2. Ist das hier nicht Blizzard.

 

3. Schön das es dort so ist, in anderen Spielen ist es auch anders, also lassen wir das vergleichen einfach mal.

 

4. Also bin ich (laut deiner Meinung) hoch verschuldet weil ich keine Kreditkarte oder Paypal nutze?

 

Es ist und bleibt so das ich PSC bevorzuge und gerne hier etwas investiere, nur lege ich mir oben genanntes nicht zu, nur weil es mir aufgedrängt wird.

 

@Bibo

Wenn ich deine Posts mal so überfliege, stimme ich Dir bei diesem hier zu:

 

Quote

so dir sag ich mal nichts ich weiss schon aus welcher schicht du kommst also lohn es sich nicht mit dir zu diskutieren..

Quelle:

 

 

Stimmt es lohnt nicht mit Dir zu diskutieren!

Link to comment
Share on other sites

Wieso liest man hier ständig das ein Abo einem aufgedrängt wird??

Hab ich was verpasst? Zwingt dich jemand Premium zu kaufen? Ich denke nicht...

Btw eure Daten, sind nirgendwo sicher... selbst euer Bankkonto kann man hacken... wir leben im 21. Jahrhundert, da ist nichts sicher.

 

Ihr mögt Paypal nicht? Ist ok, nicht jeder mag gewisse Dinge. Nur dann beschwert euch nicht!

Link to comment
Share on other sites

31 minutes ago, Lynpo said:

Wieso liest man hier ständig das ein Abo einem aufgedrängt wird??

Hab ich was verpasst? Zwingt dich jemand Premium zu kaufen? Ich denke nicht...

Btw eure Daten, sind nirgendwo sicher... selbst euer Bankkonto kann man hacken... wir leben im 21. Jahrhundert, da ist nichts sicher.

 

Ihr mögt Paypal nicht? Ist ok, nicht jeder mag gewisse Dinge. Nur dann beschwert euch nicht!

 

slogan.png

 

 

 

13 minutes ago, Izah said:

ach das sind die heuler die jede woche das game wechseln die heulen über alles auch wenns was geschenkt gibt würden die heulen

 

Verdammt, dann muss ich mir aber schnell nen neues Game suchen, bin dann schon zulange dabei.

 

BTW, gerne bin ich ein " Heuler" , ich find die Tierchen sehr süß :)

 

SeehundstationHeader21-heuler.jpg

 

Link to comment
Share on other sites

Also nur weil man weder Paypal oder seine Kreditkarte nutzen will oder beides nicht nutzt und deshalb mit PSC gezahlt hat, hat man also Schulden...interessante Theorie.

Und natürlich kommen die kleinen Trolle die wahrscheinlich mit Mamas Kredikartendaten um sich werfen an und bringen dumme Kommentare über eben diese Leute. 

 

NC sollte lieber froh sein, dass es einige Leute gibt, die trotz ihrer schlechten Leistung, bereit sind Geld in Blade and Soul zu investieren anstatt diese auch noch zum Teil zu verärgern und somit weitere Kunden zu verlieren. Aber irgendwie scheint NC den europäischen Markt eh nur mal eben melken zu wollen um BnS EU dann an einen anderen Publisher weiter zu reichen, wenn es nicht mehr so in der Kasse klingelt. Ich lache mich kaputt wenn GF das Spiel dann übernimmt. 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...