Jump to content

E. Fleet Supply Chain - Verbesserungswünsche


Recommended Posts

Liebes NCSoft-Team,

 

zur Verbesserung des vorbezeichneten Dungeons habe ich folgende Verbesserungsvorschläge:

 

  • Beschränkt zunächst den Radius für das Einsetzen der Verteidigungsfähigkeiten (Leertaste) auf das tatsächliche Bosskampfgebiet. Es ist dezent nervend, wenn man meilenweit vom entsprechenden Boss entfernt ist und beim Springen mangels Gleiten (das wird durch die Anzeige, man sollte seine Verteidigungsfähigkeiten einsetzen, unterbunden) in den Tod stürzt. So kommt man dank der viel zu häufig auftretenden und viel zu langen Ladezeiten (nicht jeder kann sich eine SSD leisten) zuweilen nicht mehr rechtzeitig zum Boss.
  • Erhöht die Verteidigungswerte der Bosse. Es kann immerhin nicht sein, dass die Bosse mittlerweile in unter 30 Sekunden fallen und man sie nach deren Spawn selbst bei Hetzen nicht mehr erreicht. Senkt im Gegenzug die Angriffswerte der Bosse, damit der Dungeon weiterhin für Charaktere ab Level 43 tauglich bleibt.
  • Behebt endlich die Performanceprobleme: BnS ist mittlerweile - auch wenn es erst vor Kurzem in Europa erschien - ein altes Spiel und darf angesichts des Alters nicht von SSD-Festplatten abhängig sein. Die schon mehrmals im Forum erwähnten Texturladeprobleme müssen endlich behoben werden. Es kann nicht sein, dass Spieler jedes zweite, dritte Mal sterben, nur weil sie beim Teleportieren zu Poharan durch den Weg bzw. auf dem Weg zu Tae Jangum durch die Treppe fallen.

 

Feedback hierzu wäre erwünscht, auch wenn es sonst leider nur allzu rar oder gar nicht gesät ist.

Link to comment
Share on other sites

Mal abgesehen davon das ein großteil denke ich mal die 24er daylies schon garnicht mehr bzw nur noch sporadisch macht, kann ich diese Probleme irgendwie nicht nachvollziehen.

 

Klar das mit dem Quicktime Event ist nervig, lässt sich aber in den Optionen manuell deaktivieren.

 

Ladezeiten kann ich in den 24ern nun garnicht bestätigen das sind einzelne instanzen da gibt es keine Portale. ausschließlich im BsH 24er bei trasher war das glaub der durchgang wo die map dann so sporadisch nachlädt.

 

Was deine werte veränderungen angeht würdest du mit den vorgeschagenen änderungen wie erhöhte rüstung etc nur jenen Spielern schaden die die diese inis vwie vorgesehen in "Gruppen" betreten anstatt da mit frisch lvl 43 und pirscher bagua aleine durchzujuckeln...

 

Und wenn du es nicht schaffst zu den Bossen zu kommen, nun sorry aber dann läufst du einfach nur unnötige umwege, jeder Boss ist von jeder Position in kürzester Zeit erreichbar vorrausgesetzt du nimmst den kürzesten weg. Hatte da wirklich noch nie Probleme rechtzeitig anzukommen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...