Jump to content

Tausche - (Verkaufe) Drachenruf 2


Darkember

Recommended Posts

Wie schon im Titel steht,  habe ich den WL skill Drachenruf 2 und möchte ihn am besten gegen Blitzhieb 2 tauschen.

Da ich auf Windweide bin sollte ihr natürlich auch auf diesem Server sein. 

Vll, findet sich ja jemand, mit dem man sich da einig werden kann :D

 

Mit besten grüßen. 

 

Link to comment
Share on other sites

Es gibt den Blitzhieb 2 in 2 Versionen. Einmal für Blade Dancer und einmal für Blade Master da diese eine Preisliche differenz von 100-200 Gold haben solltest du vieleicht noch die Klasse nennen. evtl kannst du mögliche interresenten auch noch weiter motivieren indem du das gebot mit gold erweiterst da der dragoncall (zumindest auf meinem server) doch ein ganzes stck güntiger ist als Blitzhieb ;)

Link to comment
Share on other sites

Hatte ich ganz vergessen zu schreiben war schon spät :D

Also ich suche den Blitzhieb 2 für meinen BM,

Im moment ist der für 300 Gold verfügbar und der Drachenruf liegt sie um die 250, wäre gerne bereit noch ein bisschen Gold drauf zupacken fals dies gewünscht ist. 

Also fals jemand Interesse hat, wird man sich denk ich mal sicher einig. 

 

MFG

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...