Jump to content

massive lags bei fujin und raijin


PokaSiN

Recommended Posts

hi,

eine frage habt ihr auch so massive lags/freezes bei Fujin und raijin (endboss im labyrinth) wenn die Ihre fusion machen?

die freezes haben sich bei uns teilweise bis zu 8 sekunden durchgezogen. Ist bei 6/9 Gildies aufgetreten vorhin (2 randomgruppen und auf dem eigenen server sowie crossserver.

Ist irgendwas an den Servern kaputt? oder liegt es einfach nur am we und primetime?

Link to comment
Share on other sites

Ich kann nur sagen, dass ich dies bisher noch nicht beobachtet habe. Aber ich war noch nie Crossserver da drinne und es ist leider auch nicht unbekannt, dass das Spiel teilweise sehr unlogisch auf einige, eigentlich vollkommen ausreichendes Hardwarekompositionen reagiert.

 

Wenn Du von Freezes redest, dann ist es irgendwo eine Hardwareunverträglichkeit und ist de facto nie serverseitig. Bei Lagg verhält es sich genau anders herum.

Link to comment
Share on other sites

jop,

vor 2 tagen war es noch normal.

 

seit gestern dann, wenn der wind boss sein angriff startet (wo er mit den füßen wind-fussball spielt)

gehen die fps runter auf 5 vllt. und wenn dann der blitzboss anfängt totale standbilder für einige sec.

 

hingegen muss ich sagen läft es bei blackwyrm/keybossen viiiel stabieler als vorher.

hab da jetz eig immer etwa 25-30 fps (vorher 10-15)

Link to comment
Share on other sites

ich muss mich da mal anschließen und das thema wieder hochpuschen.

 

aus unserer grp ist das selbe problem beim KFM und SUMM.

 

wir haben verschiedene stellen im raum ausgetestet, die bosse zum tanken getauscht.

 

es ist immer das selbe, der kfm hat schon beinahe nach immer der gleichen zeit erst lags, dann standbilder und dann kommt die meldung "verbindung verloren" und der client stürzt ab.

 

was natürlich zur folge hat das der kfm stirbt.

 

beim summ ist es nur bis zu den standbildern.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...