Jump to content

Kostüme/Outfits die euch fehlen oder ihr gerne hättet


Kaziisan

Recommended Posts

  • Hallo zusammen, mich würde es Interessieren welche Kostüme/Outfits ihr euch gerne wünscht oder ihr haben möchtet oder euch generell fehlen bei Blade and Soul! 
  • Also ich möchte unbedingt irgendwann dieses hier haben:

 

R0Fn5aI.png

Link to comment
Share on other sites

Soviel ich weiß ist das, dass Chi Master Kostüm also geh mal von aus das es erscheint wenn wir den Chi Master bekommen ^^

 

Was ich haben wollte hab ich jetzt. das vom lvlup Event ^^

 

Wenn ich das Kostüm da oben so betrachte erinnert es mich irgendwie sehr stark an den Kampfanzug von Goku und Co XD

Link to comment
Share on other sites

Ich habe auch nochmal ne Frage und zwar wie ist das eigentlich mit der Droprate von den Kostüme die man Droppen kann?

Z.b dieses hier: 

bns-obsidian-serpent-adornment-4_thumb.jbns-obsidian-serpent-adornment_thumb.jpg 

 

Kann das sein das es extrem lange dauert bis man die Gedroppt bekommt? o_o

Link to comment
Share on other sites

35 minutes ago, Kaziisan said:

Ich habe auch nochmal ne Frage und zwar wie ist das eigentlich mit der Droprate von den Kostüme die man Droppen kann?

Z.b dieses hier: 

bns-obsidian-serpent-adornment-4_thumb.jbns-obsidian-serpent-adornment_thumb.jpg 

 

Kann das sein das es extrem lange dauert bis man die Gedroppt bekommt? o_o

Obsidian Serpent hatte ich nach 15 runs, inklusive veil, ich weiss aber von anderen, dass sie 80 und mehr runs gebraucht haben.  Wie die drop rate tatsaechlich aussieht ist schwer zu sagen, genau wie beim Gluecksrad. Das Wolfskin Kostuem (Lycan) hat mich 224 spins gekostet und die Maske fehlt mir bis heute. Ein Freund von mir hatte das Set, also alle 3 Teile nach nur 20 spins.

Link to comment
Share on other sites

bestes Beispiel ist ja die Gold Deva Aura... hab nun 5chars auf 45 und zieh grad den 6. hoch..hab insgesammt über 1000 spins und die Aura heute das erstemal bekommen..beim ersten spin..aufm char ders nich braucht...

 

mein levelkollege damals hingegen  bekam diese VERDAMMTE DRECKS AURA 3mal in 20spins und hat dafür seine Gold Deva Kleidung bis heute nicht xD

Link to comment
Share on other sites

mir würde es schon reichen wenn die die Dropraten von einigen Kostümen ein wenig hochschrauben oder in diversen Instanzen bei Endbossen im 4Mann Marken droppen lassen, die man gegen das gewünschte Kostüm eintauschen kann -_-

Link to comment
Share on other sites

Ja ich bin da auch für, habe schließlich jetzt schon mit meinem Main z.b. einige Runs gemacht um dieses Kostüm zu Droppen:

bns-infinite-challenger-jin-female-3_thubns-infinite-challenger-jin-female_thumb 

Nur allerdings keine Ahnung nach wie vielen Runs jetzt.. habe ich es immer noch nicht, ich finde das wirklich Zeitverschwendung.^^

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...