Jump to content

[Gelöst] Spielabsturz (kein Threat hat bisher geholfen)


Recommended Posts

Ich habe bereits die Suchfunktion verwendet und die darin gefundenen Lösungen ausprobiert.

 

Mal ganz ehrlich:

Das ist doch das lächerlichste Spiel (MMO; F2P) was es gibt! Man kann weder auswählen wo man den Launcher installiert, noch hat man einen Überblick wo überhaupt die Hauptdateien verstreut sind.

 

Man freut sich, dass man "spielen" kann (man kommt ja noch nicht einmal dazu zu spielen) und dann wird einem ständig kurz nach Spielbeginn der bereits zu hauf gepostete "Absturzmanager" präsentiert. Das Ihr, also NCSoft, das nicht checked, dass sowas neue Spieler abschreckt, ist wirklich eine Lachnummer.
Noch nicht einmal die einfachsten Sachen sind möglich (bezugnehmend auf die Installationspfade).

Aber ich kann mir schon denken, dass Euch, NCSoft, genug Geld in den Hintern geschoben wird, dass Euch neue Spieler am selbigen vorbei gehen.

 

Das mal als kurzes Feedback zu diesem Desaster, was man noch Spiel nennen darf.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hm... Ist das nun eine Beleidung an NCSoft oder eher eine "Hilfe ich hab ein Problem" Thread?

 

Da ich an ersteres denke, hab ich den Post mal reportet.

 

Wenn du ein Problem hast, musst du auch schildern was los ist, Fehlermeldung, Computer Komponenten, Antiviren Programm etc. pp.

 

Aber nur sagen "Absturz nichts hat geholfen" ist leider sowas von ungenau und leider kann keiner von uns hellsehen

Link to comment
Share on other sites

Es ist mir vorhin auch in den Sinn gekommen, dass mein Post recht "Trollig" und etwas beleidigend rüber kommen würde, was ich entschuldigen möchte.

Es ist eine Frustreaktion gewesen, die daher gekommen ist, dass man keine Option hat, den Installationspfad selber zu wählen und die weiteren, bereits oben genannten Probleme. Für einen Neueinsteiger in dieses Spiel, das kann ich nur wiederholen, ist es sehr frustrierend, erst nach diversen Lösungen zu suchen, weil es der Publisher/Entwickler scheinbar selber nicht auf die Reihe bekommt.

 

Ich habe das Spiel neuinstalliert, wobei mir aufgefallen ist, dass das Hauptspiel gar nicht von der HDD entfernt wurde.

Dann noch eine kurze Angabe zum Absturz: Spiel ist bereits zu Beginn des Intros abgestürzt. Nach dem Überspringen des Videos stürzt das Spiel im ersten Dialog ab.

 

PC-Daten

CPU AMD FX-9590 (4,7 GHz)
Arbeitsspeicher G.Skill Ripjaws X 32GB DDR3 Kit
Mainboard ASUS Sabertooth 990FX R2.0
Festplatte/n 2x Intel 520 Series, 120 GB OEM-Edition (im Raid) (worauf die Standartinstallation des Launchers und die NCWest-Daten installiert werden) | WesternDigital Blue Desktop Mainstream 3 TB (Spiele-Ordnerinstallation)
Grafikkarte Saphire Radeon R9 290X, 4 GB DDR5 (Treiber aktuell)
Soundkarte onBoard
Headset Logitech G630
Maus Logitech G600
Tastatur Logitech G19
Wheel/Gamepad Belkin n52te (Gameboard)
Betriebssystem Win 8.1 x64
Antivirenprogramm G-Data

PS: Es war wirklich nicht bösartig gemeint, sondern eine Frustreaktion, wie zu Beginn, hoffentlich verständlich, erläutert.

Link to comment
Share on other sites

Problem behoben.

 

SCHEINBAR liegt es an Google Chrom. Zumindest habe ich in einem Threat davon noch etwas gelesen und es ausprobiert.

Wenn es echt daran liegt, dann wird es wohl mal Zeit diesen Konflikt zwischen Spiel und Browser aus dem Spiel zu entfernen! ;)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...