Jump to content

Client schließt sich von selbst


Recommended Posts

Hallo Ich folgenende Fehlermeldung : Beim Spielclient ist Fehler aufgetreten Der Spielclient wird geschlossen (4045)
Ich hab seid dem neuen Patch vom Mittwoch dem 02.03.  Immer wieder abstürzte im Spiel also wenn ne mich einlogge im Spiel oder ne gewisse Zeit spiele 
es ist echt nervig ich habe auch schon alle Möglichkeiten versucht aber bis jetzt hat nicht geholfen vielleicht habt ihr auch das Problem und habt ne Lösung für mich weil ein paar meiner Freunde haben das Problem auch wäre nett wenn jemand helfen kann danke schon mal im voraus 
 

Link to comment
Share on other sites

kann dir sagen woran es liegt. Gameguard gelumpe verursacht die abstürze. haben bei uns auch einige. Vorm patch als er nicht aktiv war lief alles wunderbar nun is er wieder drin und alle nase lang abstürze...

 

bin jetzt grad zum 14. mal lab beim endboss rausgeflogen und solangsam nervt es gewaltig. Als ob es das erste spiel von NCsoft wäre.

Link to comment
Share on other sites

Leider muss ich berichten das ich bis jetzt keine Probleme habe.

 

Dem zufolge sollte das Problem bei eurer Software bzw Betriebssystem zu suchen sein.

 

Game Guard sucht nach dem Start des Spieles "permanent" nach Veränderungen / Eingriffe an dem Client selber an dem "er" gebunden ist.

 

Demzufolge würde ich durch ein 3t Programm prüfen ob dies der Fall ist.

 

Auch Mitsuchen (im Detail Logging) von 3t Programmen wie "Virenscanner / Firewall" erwecken bei Game Guard die Aufmerksamkeit.

 

Ergo diese beim Spielen "Deaktivieren" oder so Konfigurieren das Sie den Betrieb von Game Guard nicht einschränken / stören!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...