Jump to content
Forums

Xargon1989

Members
  • Content Count

    16
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Leider muss ich berichten das ich bis jetzt keine Probleme habe. Dem zufolge sollte das Problem bei eurer Software bzw Betriebssystem zu suchen sein. Game Guard sucht nach dem Start des Spieles "permanent" nach Veränderungen / Eingriffe an dem Client selber an dem "er" gebunden ist. Demzufolge würde ich durch ein 3t Programm prüfen ob dies der Fall ist. Auch Mitsuchen (im Detail Logging) von 3t Programmen wie "Virenscanner / Firewall" erwecken bei Game Guard die Aufmerksamkeit. Ergo diese beim Spielen "Deaktivieren" oder so Konfigurie
  2. Habe Bu Brobem Bit Brache Bam Bverfuche Bubel bot com... Ganz ehrlich... keine Ahnung was du mit "gebkieben" sowie "Personage" definieren willst. Bitte nochmal in einem korrigiertem Deutsch oder komplett English Danke :)
  3. AMD FX-6300 + Anständiger Kühler. Beispiel: Thermalright Macho / http://www.thermalright.de/kuehler/7/macho-rev.a-bw Hochzüchten auf 4.5Ghz und Testen. Guides und Tutorials wie man das ganze macht gibt es bei -> google.com
  4. Welches Netzteil ist den Verbaut? Marke sowie Model :) Teste auch mal Prime95 sowie FurMark gleichzeitig / einzeln und Berichte ob es auch Auftritt.
  5. Das hört sich nach einem sehr gut ge "Steahlten" Trojaner an den ihr euch über einen ".exe" Download/Ausführung in eurer System eingebracht habt :) Meine Lösung wäre es nun die Beiden Systeme komplett Offline zu nehmen und eine "Neuinstallation" eurere Systeme vorzunehmen! Während diesem solltet ihr dann auch gleich eure Zugangspunkte "Mail, Accounts, etc" neu Verschlüsseln/Passwort ersetzen. Folglich ist euch anzuraten eine Authentifizierung durch ein Handy einzurichten um solche "Fettnäpfchen" zu vermeiden! Im besten Fall wird euer "schaden" er
  6. Eine ganze Kiste voller Microsoft PS2 Kugelmäuse :)... die halten für mich noch sicher 20+ Jahre durch.
  7. Ein VPN ist ein Tunnel der deine eigentliche Leitung zu einem Server führt der dann deine Anfragen zu dir weiterleitet. Ergo bekommst du eine IP zugestellt und diese wird auch von anderen Usern verwendet. Dadurch kann man dich nicht mehr "direkt identifizieren". Diese IP des VPN Zugangs können auch Bots oder Leute die Interesse haben Anonym zu bleiben nutzten und so die IP "be/ver-schmutzen" Ich würde die finger von VPNs lassen wenn du nicht einen eigenen betreibst! NC kann oder könnte einfach eine IP Adresse die WTFast nutzt für ihre
  8. Super :) ! Nix Bild, Nix Beschreibung, Nix Informationen... Für was stellt man solche Fragen wenn man nicht mal die Frage selber richtig stellen kann?
  9. Wie schon oben von "needAname" erwähnt! Wir brauchen mehr Informationen. Was für ein System wird Verwendet? (Genaue Details zur Hardware) Sind deine Treiber Aktuell? Besitzt du Eingabegeräte (Mäuse oder Tastaturen) die mit einer separaten Software Funktionieren? Was für andere Software läuft neben dem Spielen mit? Du kannst doch nicht zu einer Werkstatt fahren und sagen mein Auto ist defekt, und nicht mal beantwortet was für eine Marke und Problem vorliegt! Wir können nicht Zaubern :) aber so gut es geht helfen...
  10. Wie meine vor-poster und helfenden User geschrieben haben, brauchen wir noch mehr Informationen! Mache ein Screenshot deiner Ingame Settings die du für die Grafik/Anzeige nutzt! Eine genaue Hardware ID deiner CPU sowie GPU. Ein Lenovo-G505s gibt es in mehreren Versionen! Was genau bedeutet für dich "Pixelfehler" ein richtiger Pixelfehler ist zum beispiel das:-> https://de.wikipedia.org/wiki/Pixelfehler ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
  11. Kannst du uns auch über deine Temps sowie Auslastung von GPU und CPU unterrichten? Benutz dafür dieses Programm (brauchst du nicht zu installieren nur zu starten) http://www.cpuid.com/softwares/hwmonitor.html Die ZIP Version Downloaden nicht die SETUP!
  12. Und wieder die Berühmte Frage... :) Treiber der GTX 660 auf die Aktuelle Version Aktualisiert? Für deine GPU-->> 361.43 Download Link
  13. Zirael.. echt bitter wenn man den Spielinhalt und die Story einfach überfliegt :).... Ich gebe dir einen Tipp.. "es ist ein Dungeon"
  14. Hier noch Bilder vom verdrecktem 5750G :)
  15. Acer Aspire 5750G Sagt alles... Die I5 Intel CPU besitzt zwar die ausreichende Power in Verbindung mit der GT 540M. Leider ist es so das von Haus aus bei diesem Model das Kühlsystem nicht gut überdenkt wurde. Schon mal die Wärmeleitpaste ersetzt oder mal die Luftkanäle mit einem Kompressor durchgepustet? PS: Arbeite sehr viel im IT Verkauf und Reparatur, die 5750G Modellreihe habe ich vor 3 Jahren am laufenden Band wegen CPU Hitze Problemen Reparieren müssen. Einfaches ersetzen der Wärmeleitpaste, und in 95% der fälle war danach alles wieder gut.
×
×
  • Create New...