Jump to content

Mechanik Überarbeiten [Boss Loot]


BlackLotus1989

Recommended Posts

Hi zusammen,

So nach 30 Dungeons Runs waren immer 2 Leute dabei die AFK am Eingang standen und nichts gemacht haben aber auf die Boss Dropps Bieten dürfen was ziemlich ärgerlich ist

ich bin der Meinung der nichts macht auch nichts bekommt wäre mal nice wenn sich ein GM oder CM sich damit beschäftigen würde weil nicht mal Reporten kann man solche Leute oder aus der Gruppe kicken das Game macht so echt keinen Spaß mehr wenn 4 Leute die Bosse machen und 2 Leechen einfach nur die Items ab bis alles liegt wenn ihr schon überprüfen könnt das Leute sich durch die Türen buggen Überprüft mal die Spieler gleich mal mit ob sie Überhaupt was gemacht haben und wenn sie nichts gemacht haben auch gleich nen 2Tages bann.

Link to comment
Share on other sites

Einerseits ist die Idee gut, andererseits find ich sie total scheisse. Du musst bedenken, das jemand der im Fight stirbt sogesehen auch "nichts" gemacht hat. Sprich die im Kampf verstorbenen würden nicht die Chance haben etwas zu bieten.

LG

Link to comment
Share on other sites

Votekick ist doch möglich. Problem ist eher wenn man den Rnd Browser nutzt juckt es den Franzosen udn Birten recht wenig wenn man need auf ein Item hat. So musste ich 41 Mal in den Sund d. schwarzen Ramme gehen  (Gildenkollege hat geholfen und brauchten 8 runs) um den Peststab zu erhalten. Na gut streng genommen waren es nur 30 runs. Aber stab war weder in der Beutekiste drin noch bei den Bossen als Loot und die 2 male wo er beim Boss drin war wurde ich ständig überboten. Da habe ich dann mein schicksal in kauf genommen und die Auktion aufgegeben.

Link to comment
Share on other sites

On 5.3.2016 at 4:18 PM, dotnone said:

Wäre doch ne Idee, dass Leute nichts bieten könnten, wenn sie nicht mindestens den Durchschnittsschaden der Gruppe am entsprechenden Boss erreicht haben. :D

Lass mich dir zeigen, warum das nicht gut wäre:

 

Spieler 1: 1.000.000 Schaden

Spieler 2: 500.000 Schaden

Spieler 3: 400.000 Schaden

Spieler 4: 500.000 Schaden

Spieler 5: 600.000 Schaden

Spieler 6: 550.000 Schaden

 

Durchschnitt: 591.666 Schaden

 

Resultat: nur Spieler 1 kann looten

 

Schlechtes Beispiel? Vielleicht, aber ganz abwägig ist es leider nicht.

Link to comment
Share on other sites

Es gibt aber anscheinend schon die Möglichkeit zu erkennen wer beim Bosskampf dabei war und wer nicht da man den Ogong Soloerfolg auch bekommt wenn du mit ner Gruppe reingehst die alles töten und du den Boss alleine angreifst.

So gesehen müsste man das nur noch für den Loot anpassen dann wäre das kein Problem

Link to comment
Share on other sites

würde auch ausreichen, daß jeder der 1x Schaden am Boss gemacht hat, auch Lootberechtigt ist, evtl. auch 1%

Würde zumindest die AFK´ler am ini Eingang draußen lassen.

Bei jedem Run in den Big 4 schöpfen die rund 30 silber ab, für das Bieten auf die Tränen

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...